Bei mir ist ein Center Speaker auf dem Armaturenbrett, der ist auch mit BOSE beschriftet.
Auf der BOSE Seite gab es mal Darstellungen der Anlagen in den verschiedenen Fahrzeugtypen, finde es leider nicht mehr.
Beiträge von Skifan
-
-
Nicht im juristischen Sinn, da keine bewusste Manipulation vorliegt.
-
...und erfüllt dann in Deutschland den Tatbestand der Steuerhinterziehung.

-
Der Schutz aus dem Zubehör ist nicht aus Gummi sondern aus weichem Kunststoff.
Lässt sich gut reinigen und schützt ordentlich, ich habe ihn seit drei Jahren drin und bin ebenfalls zufrieden damit.
Bei Aktionen über MyRenault kann man den Schutz gelegentlich günstiger erwerben durch Rabatte. -
-
Nein, das.hat nichts mit dem BOSE sondern mit dem Baujahr zu tun.
Beleuchtetes Handschuhfach, automatisches Anklappen der Spiegel und die Verriegelung beim Weggehen kamen zusammen mit dem, wie wir es hier genannt haben, „kleinen Facelift“ - was ja letztlich nicht wirklich zutraf die Bezeichnung „Facelift“.
-
Du kannst dich ja mal an einen örtlichen Renault Händler wenden.
Wenn das Fahrzeug für das EU Ausland vorgesehen war wird es beim deutschen Händler aber fast unmöglich sein mit der Zusatzgarantie aus der bisherigen Erfahrung hier im Forum.
Dann geht das nur in dem Land, für das das Fahrzeug vorgesehen war. -
-
Damit wären ja die Voraussetzungen erfüllt.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob man diesen Wechsel doch noch irgendwo aktivieren musste...Aber schon witzig manchmal, ich wäre froh, wenn bei mir die geschwindigkeitsabhängige Lautstärke funktionieren würde und andere wo es geht wollen sie nicht haben.

-
Ja, das stimmt. Aber man kann keine Parameter ändern, das war gemeint.
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt.Wichtig ist der Hinweis von @Kla Us sonst ist die Automatik nicht aktiv.