Das mit dem Ein- und Ausklappen per Knopf ist wie bei meinem.
Wenn du den Beitrag #28 davor meinst - nein das ist nicht wie bei unseren Phase I.
Im Phase II ist das Nissan Gedöns an Schaltern raus und „richtige“ Renaultteile verbaut.
Mit der dargestellten Wippe kann man wie in anderen aktuellen Renault Modellen ein automatisches Anklappen einstellen oder eben auch dauerhaft deaktivieren.
Haben wir beispielsweise auch genau mit diesem Schalter im Clio IV.
Hat lange gedauert aber nun ist es endlich die perfekte Lösung auch für den Kadjar.