Die Audio-Wiedergabe erfolgt aber immer über die Lautsprecher - der Kadjar hat keine andere Anschluss-Möglichkeit und soweit ich weiß auch keine Musik-Wiedergabe auf Bluetooth
Genau so sieht es aus. ![]()
Die Audio-Wiedergabe erfolgt aber immer über die Lautsprecher - der Kadjar hat keine andere Anschluss-Möglichkeit und soweit ich weiß auch keine Musik-Wiedergabe auf Bluetooth
Genau so sieht es aus. ![]()
Nach einem Gespräch mit dem KD wird sich da auch nichts mehr ändern.
Selbst die französische Version wird eingestellt.
Ja, wer eine Garantie gibt legt eben auch die Konditionen dafür fest.
Klar will man damit letztlich das teuere Öl aus der Werkstatt verkaufen.
Deswegen vorher informieren damit es im Nachhinein kein böses Erwachen gibt.
Am besten per PN nachfragen...
Das kann Probleme mit der Garantie geben.
Bitte vorher erkundigen.
Ich hatte einen Gebrauchten von Renault mit Garantie, man hätte mein Öl auch eingefüllt aber mit dem Hinweis, dass bei Motorschaden keine Garantie greift.
Deswegen frage vorher sicherheitshalber nach.
Gibt keine Probleme mit der Garantie.
Habe meinen ersten Ölwechsel auch mit der ersten Wartung bekommen wegen der 15.000 km und nicht wie eigentlich vorgeschrieben erst bei der B Wartung.
Wichtig ist die Laufleistung.
Hatte ich auch früher mal.
Alle Verbindungen trennen und löschen.
iPhone ausschalten und neu starten.
Danach neu verbinden.
Geht das auch nicht, ein neues Profil anlegen im RLink.
Davor ein Reset des RLinks machen.
Die App braucht keiner...
Den Sensor gibt es.
Wenn er nicht meckert sollte alles im grünen Bereich sein.
Und in dem besagten Showroom wo ich es sah stand es in einer dunklen Ecke und sah von weitem wie schwarz aus.
Braucht eben viel, viel Licht um zu wirken...