Dann lieber einen RS... ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Manchmal lohnt es sich auch im Thread ein wenig zu lesen.
Im Beitrag #39 ist ein Link zu den Einbauanleitungen von Renault Zubehör.
Dort mal schauen, die Anleitung sollte den entsprechenden Hinweis geben... -
Wird im Kopf der Konversation als "letzter Aufruf" angezeigt. Wenn nicht gelesen ist das Feld leer.
-
Ich verweise nochmal auf meinen Beitrag #10.
Hat sich die Werkstatt nun im Nachhinein der Sache nochmal angenommen oder nicht? -
auch per PN mitgeteilt
Da kannst du doch auch erkennen, ob er es gelesen hat...
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum @'Schlosser!
Danke für deine nette und ausführliche Vorstellung bei uns...Leider liegen uns keine Erkenntnisse vor, mit wieviel Alufolie auf wieviel Kilometer der NBA eine Fehlermeldung produzieren muss.
-
weiß jemand ob nur DACH update auch verfügbar ist? Im Rlink Shop find ich dazu nix. Oder direkt bei TomTom?Im Gegensatz zu anderen TomTom Navis bei Renault gibt es für den Kadjar nur die Europa Karte.
Leider ist auch ein Direktkauf bei TomTom nicht möglich.Eine Möglichkeit wäre es, sich mit dem Kundendienst telefonisch in Verbindung zu setzen.
Dort wurden bereits mehrfach Abos aus Kulanz verlängert.
Einen netten Versuch ist es sicher wert.
Es gab beispielsweise Fehler im System, so dass teilweise keine Updates für einige Fahrzeuge zur Verfügung standen.
Aus dem Grund würde mein Abo letztens auch um ein Jahr kostenlos verlängert. -
war nicht bőse gemeint.

Von mir doch auch nicht.
-
Sehr schöne Felgen, gefallen mir auch sehr und ich habe das ja bereits schon in der Galerie geschrieben...

-
Die von mir oben aufgeführten Assistenzsysteme sind alles andere als hochmodern sondern mittlerweile einfach Standard beim Wettbewerb und auch im Hause Renault/Nissan (Allianz!) bereits im Portfolio.
Und schließen letztlich auch keine Handschaltung aus.
(aber muss jeder selber wissen...)Genau deswegen ist das „mir“ in meiner Aussage auch unterstrichen um keine Diskussion darüber auszulösen.
Dafür gibt es bereits einen anderen Thread.