Beiträge von Skifan

@Kadjar2020
    Vielleicht wäre es erst einmal sinnvoll, wenn du ein paar Angaben zu deinem Fahrzeug in die Signatur aufnehmen würdest, dann kann dir hier auch gezielter geholfen werden.
    Wichtig wären beispielsweise Baujahr, Ausstattung etc., Motor und Getriebe wissen wir zwar jetzt sollten aber letztlich dann auch nicht fehlen dort.

Ich gehe ganz stark von einem Fahrzeug mit Baujahr 2015/16 aus.
    Danach folgende Modelle hatten bereits das automatische Anklappen der Spiegel.

Die laschen Gurte vorn sind leider „Serie“ und bisher gab es da nicht wirklich den Durchbruch.
    Kurzes nachführen mit der Hand beim aufrollen bewahrt die Karosserie davor, dass das Gurtschloss beim Zuschlagen der Tür eingeklemmt wird und unschöne Kerben hinterlässt.
    Ist leider bereits dem ein oder anderen hier passiert.

Für die Klimaautomatik gab es ein Software Update. Ob das für dein Fahrzeug zur Verfügung steht kann dir nur dein Händler beantworten.

Hat der Ph2 eigentlich LED Kennzeichenbeleuchtung Serie ?

Ich möchte nicht böse oder belehrend sein aber manchmal lohnt es sich durchaus in den entsprechenden Threads auch mal ein paar Seiten zu lesen.
    Die Frage ist bereits in Beitrag #161 beantwortet worden.

Ich mag diese Nachrüstgeschichten eh nicht, ich hatte in meinem Megane die vom Talisman, der Stecker passt aber leider sind Sie kleiner. Habe Sie dann eingeklebt.

Du magst keine Nachrüstungen aber klebst irgendwas zusammen?
    Muss ich nicht verstehen.

Im Thread sind gute Lösungen von Usern zu finden, die auch funktionieren und gut aussehen.

Das kann ich nur bestätigen.
    Die Vorteile habe ich erst jetzt wieder in Österreich beim Skifahren schätzen gelernt.
    Während früh andere noch gekratzt haben konnte ich schon starten.
    Ging bei minus 9 Grad sehr fix, dass sie frei war.

Lass die Funktion in der Werkstatt überprüfen.