So wie es sich gehört.
Aber ein bisschen Platz ist da schon noch...
Beiträge von Skifan
-
-
Spätestens wenn du das erste mal bei Regen damit gefahren bist willst du die Lichtorgel in den Spiegeln nicht mehr haben...
-
bei mir sind die Digital Service abgelaufen, neues Abo nicht möglic
Auch schon über den Katalog probiert?
Eine Verlängerung aus den eigenen Produkten ist nicht möglich, wurde bereits mehrfach beschrieben. -
Da es in diesem Bereich keine Änderungen gab sollten sie passen.
Im originalen Zubehör wird auch keine Trennung zwischen Phase I und II bei den Trittbrettern gemacht.Der Hersteller der abgebildeten Trittbretter hat eine Service-Hotline: 0421 - 338 40 60
Da kann man sich erkundigen um ganz sicher zu gehen.
Steht übrigens auch auf der Webseite von der vermutlich das Bild herstammt. -
Das Prinzip ist vereinfacht wie folgt:
Fahrzeug beschleunigt bis zur der festgegebenen Geschwindigkeit.
Dann gibt es einen Druckpunkt am Gaspedal. Den kann man überwinden mittels durchtreten und das Fahrzeug beschleunigt wieder. -
Was könnte das sein?
Da kommen einige Möglichkeiten in Frage. Auf jeden Fall ist das wohl doch eher was für die Werkstatt.
Als spontane Erstbegutachtung würde mir eine Kontrolle der Schläuche im Motorraum einfallen, ob sich was gelöst hat. Denke da beispielsweise an den Unterdruckschlauch Turbolader.
Bei der Sichtkontrolle kann man auch gleich mit auf einen eventuellen Marderbesuch Ausschau halten. Das wäre das nächste.
Wenn ich nicht irre hast du ja auch die technischen Vorraussetzungen zum Auslesen des Fehlerspeichers.Der Geschwindigkeitsbegrenzer kann es nicht sein?
Eher nicht, da es drehzahlabhängig zu sein scheint.
Außerdem kann man bei Vollgas den Druckpunkt am Pedal überwinden und das Fahrzeug beschleunigt wieder. Das ist ein Muss aus Sicherheitsgründen. -
Beispielsweise die Firewall mal deaktivieren.
-
Das ist nicht anders wie die Nachrüstung aus dem Zubehör.
-
Ich habe die Bilder gesehen und war erstaunt, dass die Außenspiegel in Wagenfarbe sind.
Kenne ich beim BOSE nur in Klavierlack schwarz.
Ist das jetzt neu so oder hat das mit dem Reimport zu tun, andere Länder andere Ausstattung? -