Beiträge von Skifan

Allein wegen dem Airbag würde ich die Finger davon lassen.
    Ja, es gibt Rasten. Alles andere wäre zu unsicher.

Dass es nach der Spureinstellung immer noch auftritt liegt wohl jetzt eher an ungleich abgefahrenen Reifen vermutlich verursacht durch die falsche Einstellung.

Ich trete mal vorsichtig auf die Euphoriebremse.
    Das muss dann nicht zwangsläufig funktionieren trotz Update auf die 7er.

Fahrzeuge, die serienmäßig damit ausgeliefert wurden hatten auch eine andere Hardware verbaut.

So, der Clio war nun als erster unserer Autos zum Ölwechsel in der Werkstatt.
    Nun ist das Castrol drin, 5W30 wenn ich nicht irre.
    Subjektiv läuft der Motor damit deutlich ruhiger als mit dem vorherigen Öl.

Ist auch meiner besseren Hälfte aufgefallen...

Bin jetzt auf den Ölwechsel beim Diesel im Sommer gespannt.

Die immer so tolle Marke mit den zwei Buchstaben <X hat doch schon ganz laut nach Prämien gerufen wie in der Presse zu lesen war...

Viel wichtiger ist es momentan gesund (In erster Linie körperlich aber auch wirtschaftlich) durch die Krise zu kommen.
    Denn sonst gibt es niemanden mehr, der überhaupt noch was kaufen kann.

Und wir sollen hier an der Stelle damit jetzt auch aufhören, sind doch schon längst mit dem OT in der Plauderecke angekommen und weg vom Thema.

Einer der Gründe ausschließlich Premium Diesel zu tanken.
    Genauso wie kein Biomüll beim Benzin getankt wird.

Denn die Zugabe von Spritus ist mit Vorsicht zu handhaben. Man hat früher auch etliches über "Kolbenfresser" gehört

Genau. Früher.
    Die kleine Kappe voll aller paar Wochen wird den für Biosprit freigegebenen Motoren mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Schaden zufügen.

Dann sind wir wieder beim Thema Angebot und Nachfrage.
    Gerade weil die Verkäufe einbrechen werden Rabatte das Geschehen wieder ankurbeln sollen.

Persönlich denke ich ja über eine Neuanschaffung von meinen Corona Prämien (Achtung: Sarkasmus wer es nicht versteht!) nach.