Beiträge von Skifan

Sei mir bitte nicht böse, ich verstehe deine Sorgen voll und ganz.
    Aber was will beispielsweise die kleine Kneipe um die Ecke sagen oder der Künstler der nicht mehr auftreten darf?
    Dort fehlen 100% der Einkünfte!

Vollkommen richtig ist natürlich, dass viele jetzt ganz andere Sorgen haben als sich Gedanken über ein neues Auto zu machen.
    Bis vor kurzem war ja nicht mal der Besuch im AH zu einem Verkaufsgespräch möglich.

Deutschland ist aber ein Autoland und da wird man sich mit Sicherheit etwas einfallen lassen um der Autoindustrie wieder auf die Räder zu helfen.

Untergehen werden ganz andere.
    Bitte auch bzw. gerade an diese denken.

Mit 7 Personen ins Gelände

Ein SUV ist auch kein Geländewagen.
    Allein schon deswegen weil nicht jeder Allrad Antrieb hat.
    Oder sollte ich fast schon besser schreiben, die wenigsten? Gerade bei den kleineren Klassen wird teilweise nicht mal 4x4 angeboten.

Wie sich was entwickeln wird werden wir sehen.
    Ich glaube nicht, dass sich Renault - genau wie andere Hersteller auch - jetzt so in die (zukünftigen) Karten schauen lässt.
    Dass ein Espace gestrichen wird ist aus meiner Sicht eher wahrscheinlich als dass Scenic und Koleos gleichzeitig sterben.

Gerade mit dem Scenic hat Renault zu Beginn eine neue Fahrzeugklasse erfunden.
    Wenn ich da nur allein an die Verstaumöglichkeiten im Innenraum denke, die im Vergleich beim Kadjar fehlen, wäre ein Kadjar auch als 7-Sitzer keine Alternative für (größere) Familien.
    Es sei denn, man reist in Zukunft nur noch mit Kreditkarte anstelle Gepäck.

Da würde ich mir aber mal die mühe machen 70 km weiter zu fahren.

Sehe ich auch so.
    Da stellt sich die Frage von (zweifelhaften) Garantien nicht, dort ist ein halbes Jahr nach Kauf alles Mögliche reklamierbar.
    Es ist immer wieder frustrierend was teilweise für ein Müll in den Werkstätten erzählt wird.

PS
    Das RLink ist kein Verschleißteil, auch wenn man bei einigen Berichten hier diesen Eindruck gewinnen könnte...

Mit der Version IOS 13.4.1 kommt es in Verbindung mit dem R-Link bei Einigen zu Bluetooth Problemen

Selber ausprobiert?
    Welche Probleme sollen denn aufgetreten sein?

Persönlich kann ich diese Aussage absolut nicht bestätigen.
    Ich selber habe folgende iPhone Modelle mit der eher etwas schlechteren 2er Version ausprobiert:

• SE (alte Version)
    • 8Plus
    • 6sPlus
    • 11
    • 6

Keinerlei Probleme.
    Weder beim Verbinden, synchronisieren noch beim telefonieren oder streamen.

Der häufigste Fehler beim iPhone wird dadurch gemacht (wie bereits oben beschrieben), dass die alte Verbindung nicht gelöscht und wieder neu hergestellt wird.

Liegt nicht am Kabel, die Buchsen haben einfach keine Power und sind zum Laden gänzlich ungeeignet.
    Da hilft nur ein ordentliches Ladegerät an der 12V Steckdose.

Empfehlen kann ich aus eigener Nutzung Anker Produkte.
    Und nein ich arbeite da nicht und bekomme auch keine Provision... :D

Eine weitere Alternative ist das induktive Ladepad aus dem Zubehör, sofern das vom Handy unterstützt wird.

Solange der Auftrag nicht im System ist kann man noch so ziemlich alles ändern.
    Ist er drin wird es schwer, gerade was das Datum betrifft.

die wenigsten werden momentan auf eine Finanzierung setzen, da braucht man schon etwas bessere Zukunftsaussichten als die, die wir jetzt haben

Mmmmh, ich kann eigentlich nicht über zu wenig Arbeit klagen auch schon vor der Krise nicht.
    Da dachten wir schon, dass die Pflege auf dem letzten Loch pfeift.
    Aber durch sehr kluge Entscheidungen in unserem Land konnten wir jetzt sogar nochmal eine Schippe drauf legen. :thumbdown:

Mir fehlt momentan (oder sollte ich schreiben eigentlich fast immer?) eher die Zeit um das viele :!: Geld auszugeben.
    Vor allem die versprochenen Prämien, von denen wir bis heute noch keinen Cent gesehen haben. :sleeping:

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem nicht wirklich.

Das Autohaus soll eine Fehlersuche durchführen und hat die Freigabe zur Installation der 7er Software.
    Der Kundendienst kann direkt nur bei Probieren mit Dingen aktiv werden, die beispielsweise am Server (Frankreich) in Bezug auf MyRenault liegen.

Wende dich also an deine Werkstatt.
    Dort muss zuerst geprüft werden, ob ein Hardware Defekt vorliegt (auch das gab es schon) und wenn das nicht der Fall ist, sollte das Update auf die 7er gemacht werden.

PS
    Ich habe ein RLink 2 der ersten Generation mit noch der 2er Software und keine DAB Abbrüche.
    Es geht also.