...wäre doch auch langweilig.
Dann hätten die Experten hier nix mehr zu tun und ich freue mich auch immer wieder über jedes „Hilfe - Display high!“ ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Hallo Wolf,
manchmal empfiehlt es sich, auch die anderen Beiträge zu lesen und nicht alles einfach weg zu klicken...

Danke.
Dachte schon im falschen Film zu sein, kaum ein paar Tage her und dieselbe Frage. -
Die Werkstatt aktiviert dir das nicht, habe ich auch bereits geschrieben dass es offiziell nicht vorgesehen ist.
Die Frage nach Garantie erübrigt sich damit eigentlich auch. -
Die Originalen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von Thule.
Ich habe sie und kann sie uneingeschränkt empfehlen. -
Da haben wir es wieder mal:
Ferndiagnosen ohne alle Details zu kennen sind meistens nicht zielführend. -
Na siehste. Konnten wir doch noch helfen.
Schön, dass es nun funktioniert. -
Das mit der Kamera ist zutreffend, das Flackern entsteht durch Wassereintritt. Problem ist den Werkstätten bekannt.
Das kurze Leiserwerden der Wiedergabe liegt möglicherweise an Systemmeldungen des Fahrzeuges beispielsweise Warnungen des Spurhalte-Assi oder fehlender GPS Empfang.
Wenn die Bluetooth Verbindung durch kurz hintereinander erfolgtes Starten nicht getrennt wurde startet auch wieder die Bluetooth Wiedergabe.
-
Haben die Neuen nicht mehr, bei älteren war die Anzeige nach dem Tankanzeigen Update weg.
-
-
Du kannst den bereits verwendeten Stick mit den Daten wieder nehmen, ich hoffe der Stick ist noch nicht gelöscht.
Wie geschrieben erkennt das Auto nicht, dass das Update bereits installiert ist sondern nur, dass es ein Update gibt.
Vorher ein Reset (durch langes Drücken des Einschaltknopfes) durchführen.Ein Reset kannst du auch jetzt gleich probieren, eventuell klappt es schon danach.
Wenn das alles nicht erfolgreich ist, an die Werkstatt wenden. Die können das dann mit Renault klären.