Es gibt keine definierten Zeiträume in denen immer sicher Updates kommen.
Einfach hier im Forum schauen, wenn es was gibt wird das auch gepostet.
In den ersten Jahren wurden Updates hier gefühlt gefeiert wie Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Wenigstens da hat sich ein wenig was getan.
Beiträge von Skifan
-
-
Mensch Leute, das hat doch alles nichts mit dem eigentlichen Thema mehr zu tun.
Der einzigste Beitrag der noch passt ist die #169.Es geht hier um Updates für die 7er Version und nicht auf die 7er.
Mit anderen Worten über die verschiedenen Varianten der 7er Software.Für Updates auf die 7er gibt es doch eigene Threads...
-
Heißt aber, auch bei nicht Bose mit dem Knopf ist die Kamera immer dabei?
Ja, wenn er den Park Assi hat ist auch die Kamera dabei. Schrieb ich bereits. Ist vom BOSE unabhängig.
Allerdings gab es das Paket nicht für alle Modelle.Wenn dir die Kamera wichtig ist, diese kann man auch nachrüsten seit einiger Zeit als Zubehör Satz.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Bei der Antenne gehe ich mit meinen Vorschreibern hier mit. Das sieht eher wie eine ehemals einfache Variante aus, die nur über den originalen Sockel geklebt wurde. Aus meiner Sicht kein Verlust, trotzdem gibt es einige hier, die mit dieser Lösung zufrieden sind.
Da der Montage Aufwand nicht gering ist glaube ich nicht daran, dass eine feste Variante verbaut war zuvor.
Die Haifischantenne kostet im Zubehör nicht so viel (ca.70€), der Arbeitsaufwand zur Montage bzw. Demontage ist dagegen deutlich höher.Ich drücke dir die Daumen, dass du noch die Räder bekommst, die du auch gesehen hast.
-
Genauso sah es aus.
Für den „alten“ BOSE gab es vier Pakete als Option:- Winterpaket (incl. beim Lederpaket)
- Lederpaket
- Sichtpaket
- Protectionpaket
Wenn der Park Assi wie oben im Bild an Bord ist gibt es auch die Rückfahrkamera.
-
- Nein
- Ja
- Ja
- Ja
-
...wäre doch auch langweilig.
Dann hätten die Experten hier nix mehr zu tun und ich freue mich auch immer wieder über jedes „Hilfe - Display high!“
-
Hallo Wolf,
manchmal empfiehlt es sich, auch die anderen Beiträge zu lesen und nicht alles einfach weg zu klicken...

Danke.
Dachte schon im falschen Film zu sein, kaum ein paar Tage her und dieselbe Frage. -
Die Werkstatt aktiviert dir das nicht, habe ich auch bereits geschrieben dass es offiziell nicht vorgesehen ist.
Die Frage nach Garantie erübrigt sich damit eigentlich auch. -
Die Originalen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von Thule.
Ich habe sie und kann sie uneingeschränkt empfehlen.