Es gibt den Träger aus dem "originalen" Zubehör:
QuickFix-Aluminium-Dachträger - auf dem Dach
Teilenummer: 820150263
Preis: 234 €
Es gibt den Träger aus dem "originalen" Zubehör:
QuickFix-Aluminium-Dachträger - auf dem Dach
Teilenummer: 820150263
Preis: 234 €
Ich kann in meinem Beitrag überhaupt nichts persönliches finden, wenn ich jemanden „anfahre“ sieht das anders aus.
Weiterhin ging es um Vollzitate.
Einen wichtigen Punkt aus einem Beitrag kann man beispielsweise editieren, wenn man sich explizit darauf beziehen möchte.
Keine paar Tage her wurde diese Diskussion bereits in einem anderen Thread geführt.
Zum Rabatt kamen bei mir damals noch „Freundschaftspreise“ für Zubehör und keine Berechnung der Montage, so beispielsweise das Aufziehen der mitgebrachten Winterreifen auf die Renault Felgen.
Obendrauf ein Tankgutschein weil sich die Auslieferung minimal verzögert hatte durch die Post - bis die Unterlagen/Kennzeichen mit dem UN da waren.
Hört doch bitte mit diesen Vollzitaten auf!
Völlig sinnlos.
War mal eine Zeit lang Ruhe, jetzt geht das wieder vermehrt los. ![]()
Ich habe ein Fahrzeug damals vom Hof genommen und auch den Rabatt bekommen, allerdings in Verbindung mit dem ACE.
Den entsprechenden Rabatt gewährt letztlich Renault und nicht der Händler.
Die Rechnung mit der Mehrwertsteuer ist doch nicht neu.
Jeder sollte das wissen, keine 19 bzw. dann vorübergehend 16% zu sparen.
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben bekommt man in Verbindung mit einer Mitgliedschaft im richtigen Verein eine deutliche höhere Ersparnis geboten.
Die Einschränkung der Garantie sehe ich schon eher sehr kritisch, ein Renault ohne geht eigentlich gar nicht.
Klingt böse ist aber so.
Wenn ich alles selber hätte bezahlen müssen in den letzten vier Jahren wäre ich längst zu einer anderen Marke gewechselt.
Trotz des super AHs in dem ich Kunde bin.
Bis auf das berühmt berüchtigte Knarzen habe ich gefühlt alles mitgenommen was es an Kinderkrankheiten der frühen Jahre gab.
Für die 590€ würde ich die 19" bekommen, die vorher inklusive waren.
Genau so ist es.
Sie haben die 19er ja nicht raus genommen, sie kosten nun Aufpreis und sind nicht mehr Serie.
Man könnte es auch als eine versteckte Preiserhöhung sehen.
Bei nochmaliger genauerer Betrachtung des Konfigurators muss ich Beitrag #54 zustimmen, es ist ein Fehler bei der Beschriftung.
Es steht dort zweimal 17Zoll, richtig wären 17 und 19Zoll.
Ja, so sieht es aus.
Geht wohl wie geschrieben nur im AH momentan, angeblich würden sich Kunden das wünschen mit den 17 Zoll Felgen.
Warum es dann ganz aus der Konfiguration raus ist bleibt wohl Renaults Geheimnis.
Für mich persönlich waren damals die 19er ein Kaufargument.
Ohne ist es irgendwie kein richtiger BOSE.
Die Bose Ausstattung bekommt man nur noch mit 17 zoll Felgen, es ist nicht möglich die 19 zoll auszuwählen.
Schon komisch, hat das was mit Corona zu tun?
Nein, hat es nicht.
Hat mir letztlich keine Ruhe gelassen und so habe ich mich heute mal kundig gemacht.
Die 19er sind nur noch gegen Aufpreis als Option bestellbar und wie zu sehen aus der Online-Konfiguration genommen wurden.
Es gibt sie also noch.