Forum Logo für eure Kadjar :)

  • Hallo liebe community :D
    Es stehen nur noch 15 Logos für eure Kadjar zum Verkauf.
    Die gerne erworben werden dürfen
    Zum unschlagbaren Preis von 1.50 pro stk. Zzgl. 1,- Versand, also schlagt zu.
    Schöne grüße und ein tollen Sonntag wünsche ich euch.
    Euer deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hi denyboy,


    sind noch welche da ?


    wenn ja hätte gern 2 :)


    Daten schicke ich dir vorab schon mal als PN, du mir deine Bankdaten.


    Sollten keine mehr da sein einfach die PN löschen


    Gruß
    acha

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Hm, nicht mal ne Antwort, war ich irgendwie zu aufdringlich ?! ?(


    Meine PN wurde doch gelesen, eine Antwort wäre eine gewisse Art von Höflichkeit die man
    eigentlich erwarten könnte.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • @achalesas entschuldige bitte
    Zur Zeit leider sehr stressig bei mir.
    Natürlich bekommt du eine Antwort
    Leider sind alle Logos leer. Zur Zeit sammel ich neue Interessen damit sich eine neue Bestellung lohnt und die Logos nicht zu teuer werden. Gerne setzte ich dich mit auf die Liste so das wir bald wieder neue haben und ich wieder welche liefern kann. Schöne grüße Dennis

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Alles OK. :thumbup:


    Das reale Leben hat natürlich Vorrang. Ich kann warten :)


    Bedanke mich schon mal vorab für deine Bemühungen.


    Freue mich auf die Logos und hoffe das es klappt


    Gruß
    acha

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)