Forum Logo für eure Kadjar :)

  • Habe auch 3 bestellt und zahle gern auch etwas mehr für Euren Aufwand.

    XMOD Energy dCi 110 EDC / City-Paket / Winter-Paket / RLINK-2 / Black

  • Ich habe DenyBoy eine PN mit meinen Kontaktdaten geschickt, die neue Menge eingetragen und er hat es sofort korrigiert. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Der Arme - wenn es nicht einfacher geht ....
    Dann mach ich es auch so ...

    das ist nett von euch
    Aber sonst gibt's kaos wenn die Tabelle Editierbar ist bzw geht das ganz schnell bei einer online Tabelle.
    Plötzlich haben welche falsche Daten und Mengen. So Unfälle lassen sich nur so vermeiden.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von DenyBoy ()

  • So, DenyBoy hat meine Kontaktdaten und die geänderte Anzahl an Aufklebern! Sobald ich seine Bankverbindung habe, wird er schnellstmöglich den Betrag erhalten! Hoffe dass alle zeitnah mitziehen, damit er unsere Aufkleber ordern kann! Dann klappt es vielleicht noch vor den Sommerferien!


    :thumbup:Danke Deny :thumbup:


    100 insgesamt kannst glaub auf jeden Fall bestellen... Nachzügler kommen da bestimmt! ;)


    Einfach dann nochmal ankündigen, dass noch ca. 20 Stück zum Verkauf stehen oder so - "wer zuerst kommt, ...!"

  • Mein Kadjar ist weiss und die Sommerferien beginnen nächste Woche Sonnabend. :(

    bei uns ab morgen :( sorry
    Sind deine Scheiben denn wenigstens getönt? Dann würde es ja trotzdem gehen mit dem Logo

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • ich empfehle dir wenn dann nur die Scheibe. Bitte kleb bloß nix auf deinen Lack. Das kann später zu unschönen farbunterschied führen wenn man diese nach Jahren löst. Denk nur mal an einem Bilderrahmen an der Wand ;)
    Das Logo ist in der Größe so gewählt das es eigentlich nicht stören sollte wenn man es links oder rechts an die Heckscheibe klebt. Optimal wäre wenn es außerhalb des wischerblattes ist, um den Wischer und das Logo zu schonen.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup: