Forum Logo für eure Kadjar :)

  • ich empfehle dir wenn dann nur die Scheibe. Bitte kleb bloß nix auf deinen Lack. Das kann später zu unschönen farbunterschied führen wenn man diese nach Jahren löst. Denk nur mal an einem Bilderrahmen an der Wand ;)
    Das Logo ist in der Größe so gewählt das es eigentlich nicht stören sollte wenn man es links oder rechts an die Heckscheibe klebt. Optimal wäre wenn es außerhalb des wischerblattes ist, um den Wischer und das Logo zu schonen.

    stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht. Vielen dank fuer den hinweis. bist ein netter mensch. ^^

  • aktueller Stand:
    65 Logos haben wir zusammen
    von 32 Bestellern
    und von 11 habe ich die Adresse vorliegen (Bitte einreichen wer dies noch nicht getan hat) hoffe das ist mit der Bezahlung nicht auch so langwierig später :huh:
    Schöne Grüße
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Hallo zusammen nun geht's weiter
    Aus urlaub-technischen Gründen gibt es eine kleine Änderung.
    In der Tabelle findet ihr euren zu zahlenden Betrag und meine Daten. Wie es euch beliebt per Überweisung oder PayPal.
    Ich würde PayPal bevorzugen da ich sofort eine Meldung auf mein Handy bekomme. Aber ihr könnt natürlich auch überweisen.
    Achtung: Bitte unbedingt euern Forum Namen mit angeben, nur einzahlen wer auch in der Liste steht und mir seine Adresse geschickt hatt. Alle andern MÜSSEN sich erst bei mir melden. Keine Adresse oder/und kein Geld = kein Logo ;)
    Preis setzt sich Wie folgt zusammen:
    Logo= 1.50€
    Versand Post: 1.00€
    Der Versand ist spekulativ, somit decke ich das meiste denke ich ab. Hoffe das ist so ok für euch, mir liegt leider kein Gewicht des Logos vor um einen genauen wert zu ermitteln.
    Schöne Grüße aus dem Norden (zur Zeit)
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Erledigt

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Fertig :)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • gerade per paypal bezahlt!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • DONE!


    Danke für die Unterstützung :thumbup: Gabs schon Rückmeldung bezüglich Machbarkeit in Hinblick auf die Vorlagedatei?


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426