Ich werde noch Verrückt

  • Hallo,
    hatte ich auch letze Woche und war ziemlich ratlos. Habe dann mal alle! Geschwidigkeitswarnungen ausgeschaltet, nun ist es weg.
    Man kann jetzt gezielt nach und nach die benötigten wieder einschalten.


    Viele Grüße


    Wolfgang

    :thumbup: wer nicht spielt, kann nichts verstellen!!! ;)


    Banditdriver hat dies bestimmt jetzt auch durchprobiert und lässt uns an der Ursache des "Plupps" teilhaben...

  • ist wohl eher ein PLOPP und kein PLUPP :rolleyes:
    wenn man z.B. innerhalb der Ortschaft eine längere Strasse befährt an der alle paar 100 Meter ein Tempo 30 Schild
    steht macht es nach jedem Schild irgendwann PLOPP =O aber nur wenn man schneller als 30kmh fährt :thumbup:
    Hab den Geschwindigkeitswarner wieder aus gemacht...... und ja.... das nervt :thumbup:


    Thomas_SG hat in einem anderen Thread die Einstellmöglichkeiten aufgezeigt !
    click hier drauf:


    Warnsignal bei Geschwindigkeitsübertretung oder nur Blinken?

  • :thumbup: jetzt kannst du auch mal wieder 54km/h in der Ortschaft fahren! ;)


    (keine Aufforderung!!!)

  • Hallo zusammen.
    Habe eine Frage ? was für ein Update Bekommt man im Autohaus?
    Bitte um eine Antwort .
    Habe meinen Wagen seid 2.Monaten.
    Ich glaube im Autohaus kennt sich keiner aus.
    Mein R.Link 2 geht eh nicht gescheid.
    Bis bald.
    L.G. Ivana.

  • Siehst du meine Signatur ?
    Füll deine auch mal so aus. Dann bekommst du schnelle und präzise Antworten. Alles andere ist bzw. wäre Kaffeesatzleserei.


    P.S.: wenn du das R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426 auch hast, bekommst du im AH derzeit nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Gogo ()