Spiegelposition Speichern

  • So, gerade mal ausprobiert.
    Spiegelposition wird nicht gespeichert.
    gespeichert werden alle möglichen Navi- und Multimediaeinstellungen.
    Getestet:
    - Radiosender
    - Höhen-, Tiefen-, Balance- und Fadereinstellungen
    - Navi: - letzte Ziele, - Favoriten
    - Displayeinstellungen (Farbe, Aussehen)


    Frank

  • Hallo Kadjar-Fahrer,


    wie kann man die Spiegel beim Verschließen des Wagens anklappen lassen? Oder geht das nur manuell durch drücken des Knopfes bei der Spiegelverstellung?


    Viele Grüße aus Magdeburg!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Bei den neuen Kadjar klappen die Spiegel beim abschließen automatisch an, bei älteren nur per Knopfdruck. Sieh mal bitte im Forum unter Spiegel automatisch anklappbar nach, da wurde ausgiebig diskutiert.


    Gruß Siggi

    2 Mal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • schaut mal hier:
    Spiegel.JPG...Ist die "Begrüßungs-/Verbschiedungsfunktion" im R-LINK aktiviert? Mal nachschauen. Die BOSE Edition hat dies definitiv.

  • Nach meiner Probefahrt im aktuellem Crossborder habe ich im Anschluß mit dem Verkäufer dieses Nenü gesucht und - genau wie das auch in der BA beschriebene Sitz Menü - nicht gefunden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das dachte ich auch. Um so größer war die Ratlosigkeit.
    Wenn du es hast - lass es uns wissen.
    Weiterhin wäre es ja auch die Möglichkeit, das automatische Einklappen der Spiegel zu deaktivieren.
    Und das geht bisher nicht - Antwort Renault, steht auch hier in den Tiefen des Forums.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Kadjar-Fahrer,


    da muss ich mal schauen, ob ich das Menu finde.
    Mein Neuer ist ja ein Vorführwagen mit EZ 11/2015. Vielleicht geht das Anklappen der Spiegel nur per Knöpfchen! NA ja, auch nicht schlimm.
    Mal sehen.


    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Der Kadjar hatte 2015 noch keine automatischen Spiegel. Inzwischen gibt es aber einen Nachrüstsatz.