Leihwagen vom Autohaus

  • da staunt man nicht schlecht......... mal eben einen Leihwagen vom Autohaus mitnehmen weil der Kadjar mal wieder dort übernachten muss ? Kostet ja nichts ? ..... Vorsicht! in meinem Autohaus wären 2.000 Euro SB fällig wenn ich das Fahrzeug schrotte.
    Ist mir heute aufgefallen, nachdem ich mein Fahrzeug mal wieder dort übernachten lassen muss und mir das Formular mal durchgelesen habe.
    Nie wieder! mache ich das ohne zusätzlichen Mietwagen Schutz..............

  • Bei mir sind es 1000€ Selbstbeteiligung. Ansonsten kostenlos, die Spritkosten übernimmt der freundliche.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Welche Vollkaskoversicherung bietet 2000 Euro SB an. Das riecht nach Abzocke.


    Das würde ich im Rahmen der viel umworbenen Mobilitätsgarantie, die von Renault kommt und nicht vom AH mal Renault zur Prüfung und Stellungnahme vorlegen und fragen ob das im Einklang mit deren Dienst am Kunden steht.

  • Denk ich auch

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • es gab mal Zeiten da war es Gang-und-Gebe, das wenn der Neuwagen in Reparatur ist,man einen Ersatzwagen bekommt....das war mal....
    Mir wurde ein Wagen angeboten und nach meinem freundlichen"Ja" hieß es: Das sind 9,99€ pro Tag +KM-Pauschale. Also ein unfreundliches "Nein" und ein enttäuschendes "gut,dann nehm ich die Fahrkarte" hinterher.
    Mein Kadjar muss bald in Reparatur da ein Fensterheberknopf stecken bleibt /klemmt. Wo sind nur die Zeiten hin? Wo nur?!

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • es gab mal Zeiten da war es Gang-und-Gebe, das wenn der Neuwagen in Reparatur ist,man einen Ersatzwagen bekommt....das war mal....
    Mir wurde ein Wagen angeboten und nach meinem freundlichen"Ja" hieß es: Das sind 9,99€ pro Tag +KM-Pauschale. Also ein unfreundliches "Nein" und ein enttäuschendes "gut,dann nehm ich die Fahrkarte" hinterher.
    Mein Kadjar muss bald in Reparatur da ein Fensterheberknopf stecken bleibt /klemmt. Wo sind nur die Zeiten hin? Wo nur?!

    Wenn ein Garantiefall auftritt,,werde ich sicher nicht für einen Leihwagen bezahlen sonst hat mich das AH zum letzten mal gesehen! Volltanken ist natürlich klar.

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • bei meinem AH ist der Ersatzwagen immer drin. Und zwar kostenfrei!
    Ich sage immer nur: alles außer Dacia...
    Und der Sprit geht aufs Haus....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Wir sollten den Spaß nicht übertreiben!! :D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016