Lasst Euch nicht abschrecken...

  • ...
    und da spielt das gute "miteinander" mit dem autohaus sicherlich auch eine rolle - ich zumindest habe da bisher gute erfahrungen gemacht ...

    :thumbup: ganz klar... wenn man einen Verkäufer gefunden hat der nicht nur die Provision in Dir sieht sondern auch zu seinem "Produkt" steht, dann ist das viel wert!

  • 3 Jahre und dann kommt ein neuer
    Ich will bei Renault bleiben aber das ist immer Modellabhängig
    In den letzten 8 Jahren hat das Super geklappt weil die Autos einfach Geil aussahen

  • ...weil die Autos einfach Geil aussahen

    so geht es uns jetzt auch... (wir sind absolut Renault-Neulinge)


    als wir mal den neuen Clio sahen schauten wir uns an meinten wir: SEHR CHIC...


    als irgendwann dann mal der Captur an uns vorbei fuhr: DER HAT WAS...


    aber als wir den Kadjar sahen: DER MUSS HER!!! :thumbup:

  • angefangen hat es 2008 mit dem neuen Twingo für meine Frau
    danach kam für mich Megane Coupe Bose und weiter gings mit dem Captur HH naja und nun Kadjar
    Im Moment leben wir mit Renault und das sehr gut

  • Früher habe ich R5 Turbo oder Renault 25 V6, Twingo, den letzten Laguna gefahren. Zur Zeit den Clio IV 90 PS Dynamique.
    Jetzt den Katjar Bose Edition bestellt, nach langem Suchen nach einem SUV, wobei SUV für mich eine erhöhte Sitz Position bedeutet.

  • Fahren seit 18 Jahren nurnoch Renault, inzwischen der 6.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ebenso seit 20 Jahren Renault ohne außerplanmäßigen Boxenstop, das wird sich wohl beim Kadjar ändern aber was Solls. AH hat guten Kaffe:-)

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Her Ease, mal ganz am Thema vorbei ... +1 für "Did my time" ... hab ich grade erst bei den ersten Bildern gesehen :thumbup:


    Zum Thema habe ich ja schon so oft so viel geschrieben :P


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426