Pure Vision Full-LED

  • Stimmt schon, geht nicht, gibt's nicht... aber das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen macht die Umrüstung eher unrentabel... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Also Reinigungsanlage habe ich.... wie relevant ist denn die höheneinstellung??
    Ich meine wenn die Stecker passen würde das Licht ja leuchten

    1,6 DCI 130, XMOD, City Paket, Modularität Paket, Winter Paket, Safety- Plus- Paket, 19 Zoll- Egeus-Felgen

  • wie relevant ist denn die höheneinstellung??

    Wie relevant ist dir die allgemeine Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs? 8)

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Ähm...ja!

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Wie relevant ist dir die allgemeine Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs? 8)

    Das ist das , was ich meinte. Dann relativiere ich geht nicht auf geht nicht durch einfachen Austausch.
    Der Aufwand wird dann so groß, daß man gleich den Bose hätte kaufen sollen, sollte ein XMOD vor der Türe stehen.
    Im Übrigen müssten die Scheinwerfer wegen der automatischen Höhenverstellung in die Steuerung eingebunden werden. Könnte Renault das?
    Die haben schon andere Dinge nicht geschafft, siehe automatische Abschaltung der Piepser beim Rückwärtsfahren mit Hänger. Klappt auch nicht bei allen Kadjanern.


    @Peter1984:


    Schreib doch mal dein Modell in die Signatur.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Die Reinigungsanlage benötigt man überhaupt nicht. Die brauchen nur Xenon Scheinwerfer, weil es keinen LED Scheinwerfer gibt, der so Hell ist der das benötigt.


    Um gleich Diskussionen zu unterbinden, LED Scheinwerfer sind natürlich nicht dunkler. Aber das Messverfahren hat sich geändert und danach kommt keiner mehr über 2000Lumen.


    Die Leuchtweitenregulierung ist dagegen zwingend und da reicht es auch nicht die Scheinwerfer ins Bordsystem zu integrieren. Woher willst du die Sensoren bekommen die das Auto braucht um zu entscheiden wie das Auto es einstellen soll?


    Mein alter Megane hatte die an den vorderen Stoßdämpfern. Beim Kadjar weiß ich es gar nicht.


    mfg

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Okay, das ist mal gut zu wissen


    Vielen Dank für eure Hilfe, dann muss ich mit den Teelichtern weiter fahren

    1,6 DCI 130, XMOD, City Paket, Modularität Paket, Winter Paket, Safety- Plus- Paket, 19 Zoll- Egeus-Felgen