Pure Vision Full-LED

  • Das Thema gibt es schon:
    LED Scheinwerfer bei XMOD Nachrüsten


    Allerdings nicht mit einem positiven Ergebnis in Bezug auf Nachrüstung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Fahr mehr am Tag, dann brauchst du das alles nicht.
    War nicht Sarkastisch gemeint.


    Aber es scheint wirklich sehr Aufwendig zu sein.

  • Der Kadjar mit LED hat die Höheneinstellung an der Hinterachse rechts.Ich weiß nicht wie weit diese Mechanik beim
    H7 Modell vorgerüstet ist.Wenn ihr mich fragt ist dies uninteressant.Viel zu hohe Kosten.Es sei den du bekommst die Teile billig
    vom Schrotter.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Okay, das ist mal gut zu wissen


    Vielen Dank für eure Hilfe, dann muss ich mit den Teelichtern weiter fahren

    So dramatisch sehe ich das nicht. Andere H7-Birnen rein, z.B. Night Breaker, und das Licht ist ganz ok.

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • ....bin enteuscht von den led lichter....ausbeute gleich null gegenüber der xenons oder einfachen h4 und h7.
    war schon beim händler und das thema ist schon bekannt das sie nicht das bringen was sie versprechen.
    sollte ich mein fahrzeug wechseln auf talismann oder den neuen koleos,nehm ich nur xenon.

  • sollte ich mein fahrzeug wechseln auf talismann oder den neuen koleos,nehm ich nur xenon.

    Wäre mir neu, dass die beiden noch Xenonlicht haben.
    Auch dort "nur" LED Licht in den besseren Ausstattungen.

    das thema ist schon bekannt das sie nicht das bringen was sie versprechen

    Das ist mir auch neu, dass das ein bekanntes Problem sein soll.
    Ich bin mit meinen LED Licht mehr als zufrieden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was gibt es denn daran auszusetzen? Das LED-Licht vom Kadjar leuchtet wirklich richtig gut aus.
    Das einzige, woran man sich gewöhnen muss, ist die doch sehr kalte Lichtfarbe und das Reflexionsverhalten auf nasser Fahrbahn. Aber sonst? Ist einem Xenon-Licht meiner meinung nach ebenbürtig, nicht besser, aber auch nicht schlechter.
    Schmerzen habe ich höchstens, sollte eine LED mal nach der Garantiezeit kaputtgehen, das wird sicher sehr teuer und Langzeit-Erfahrungen gibt es nicht.
    Teuer ist ein Austausch bei Xenon aber ebenfalls, evtl. sogar exakt gleich....


    Aber: Unser Zweitwagen hat H4 (Osram Nightbreaker), die können sicher nicht gegen das LED Licht anstinken :) Machen zwar auch gutes Licht, aber da sind Welten in der Ausleuchtung dazwischen.


    Meine Frage: Was könnte denn besser sein beim LED-Licht? Mir fällt da nichts ein.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017