Mein Kadjar X-MOD Energy DCI 130

  • Schönes Auto , schöne Farbe, schöner Kadja halt.
    Eegal in welcher Ausführung , egal in welcher Farbe und egal in welcher Umgebung , der Kadja sieht halt immer gut aus.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Er hat mir auch sofort gefallen, als ich ihn da so vor meinem AH stehen sah. Nach der ersten Fahrt war für mich klar, welches mein nächster Wagen wird.

    Renault Kadjar XMOD Energy DCI 130, Dezir Rot Metallic, City Paket, Winter Paket, Anhängerkupplung, Ersatzrad

  • @jukomm,
    gleicher wie meiner.hab meinen halbes jahr beobachtet und als ich den kaufen wollte gab ihn der händler nicht her weils sein einziger kadjar war. hab aber dann innerhalb 7 wochen einen aus vorlauf gekriegt ;)

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • ein halbes jahr beobachtet, das hätte ich nicht ausgehalten...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Morgen geht mein Kadjar in die Werkstatt bei meinem freundlichen AH, Anbau "Bullenfänger".
    Bilder folgen

    Renault Kadjar XMOD Energy DCI 130, Dezir Rot Metallic, City Paket, Winter Paket, Anhängerkupplung, Ersatzrad