LED Nebelscheinwerfer ?

  • No problem, dafür sind wir da :D bin aber noch nicht fertig ;) Vielleicht geht auch ohne Fotos...


    Hier ist die Radverkleidung schematisch dargestellt.
    Die Kunststoff Teile die ich meine sind rot markiert, die Schrauben gelb ^^ so auf die schnelle ;)
    Dass ist die Fahrerseite, auf der Beifahrer ist es identisch.
    49165618-FE78-4E95-B8EF-41D06102EF33.jpeg
    Gruß und viel Spaß beim Umbau,
    Adam

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

    Einmal editiert, zuletzt von adamp ()

  • ... und keine Angst, die Kunststoffteile brechen nicht ab, war zuerst auch erschrocken wo ich gesehen hab wie der Mechi vom AH die Teile gebogen hat ;):D

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Hab doch noch paar Fotos gemacht ;)


    Gelb markiert: Schrauben
    Blau: die „Lippe“ die weg muss
    Rot: Stück der Radkastenverkleidung welche in Richtung des roten Pfeil (zum Rad hin) muss
    Grün: ein Kunststoff Pin der raus muss
    BB6FA52E-5955-46DF-ABC9-7157D238E88B.jpeg0B8F2568-9649-4AFB-8A8D-E52ABB353E07.jpeg3CAB0575-43D3-48B1-8604-AC580DB835C8.jpegC1A9BD17-DB56-4B45-96F6-A661816B2391.jpeg
    Die Fotos sind aus verschiedenen Blick Winkel gemacht...

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • danke adamp nicht schlecht gemacht :P
    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Bin gerade mit der Tochter vom Training nach Hause gekommen. Es hat mir keine Ruhe gegeben, musste noch in der Garage die paar Bildchen machen.
    Hauptsache kann damit beim basteln Unterstützung leisten :m0004:


    VG Adam :m0023:

    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2, EZ 08/2017
    Titanium- Grau, Winter-Paket, Protecion-Paket, Einstiegleisten, Sharkantenne, R-Link Software-Version 7.0.24.161, Boot-Version 5615, Map‘s 06/19

  • Hallo!
    Hat noch jemand Interesse an diesen LED Nebelscheinwerfern.Ich habe sie noch Originalverpackt im Karton.Da ich mir das anders überlegt habe.

    seit 22.07.2016 KADJAR XMOD dci 110,Dünen-Bege
    seit 02.03.2020 KADJAR Intens 160 EDC PF,Titanium Grau

  • @Ginoginelli
    Hallo,
    ich hab dich damit mal in unseren Biete-Bereich geschoben - bitte dort den Verkauf abwickeln - am besten per PN... :)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo,


    also ich hab mir jetzt auch LED-Nebelscheinwerfer geholt 8) Sind wohl ähnlich wie die von Adam (Beitrag 45)... :thumbup::thumbup:


    IMG_20190323_1208249.jpg


    Ich bin schon gespannt wie das dann aussieht wenn sie Ende nächster Woche eingebaut werden... :rolleyes::)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Sehen aus wie meine.
    Wenn du diese von AutoLight24 hast, schick sie zurück, nach Einbau kein DAB+ Radio mehr und UKW schnarrt.

  • @BertB danke für die Info :)


    Ja, genau die... ;(;(;(X/ das war ja klar, dass ich auch wieder sowas erwische... Aber das sind doch die selben, die alle anderen Anbieter auch verkaufen, d.h. dass die dann alle Probleme machen...?


    Na toll, also entweder Radio hören oder schönere Optik bei den Neblern... :huh::|


    Bzw. doch besser tiefer in die Tasche greifen und die originalen holen...
    https://www.lzparts.de/origina…lscheinwerfer-black-valeo


    Danke nochmal,
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()