Renault Kadjar - Wie zufrieden seid Ihr

  • Das gelbe Ding ist so eine Art "Turnbeutel" in wasserdicht, was der eine oder andere zu seinem Kadjar als Zugabe bei der Auslieferung bekommen hat. Meins nimmt jetzt ein Kind aus der Familie zum Sport mit, kann man sich über die Schulter hängen.
    Finde ich seitens Renault etwas armselig. Dann sollte man besser garnichts tun.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Danke.....vielleicht bekomme ich ja keins!! :D:D:D

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Beim zweiten Kadjar gab es eine Flasche Rotwein....aus Italien :):):)

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • DAS ist ja wohl das mindeste...
    Habe ich meinem AH schon vor 4 Neuwagen beigebracht, dass ich das erwarte.


    Eine Pulle Sekt und einen Strauß Blumen für insgesamt 10 - 15 € sollten drin sein bei einem Neuwagen für 20.000 bis 30.000 €.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

    Einmal editiert, zuletzt von HartigS ()

  • ...und Jochen weiß das bezüglich zweitem Kadjar ;)

    die hatten ja auch was gut zu machen. Aber dass es italienischen Wein gibt und keinen französischen... ts ts ts

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hallo,unsere ersten Ausfahrten mit neuen Renault`s gehen schon zum 3.Mal zu ein Waldrestaurant,das AH gibt ein 50€ Gutschein dazu.Richtig gute rustikale deutsche Küche,immer wieder lecker.
    Muss aber dazu sagen,das der Besitzer des Retaurant`s auch Bauunternehmer ist und Grosskunde bei unserem AH ist,ich denke mal "EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE"
    Kann uns aber egal sein,solange wir auch davon was haben.
    Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit unserem KADJAR,für den Marderschaden können sie ja nix.


    Gruß,Klaus

  • Habe nun rund 1200 km gefahren und bin voll zufrieden. Fahre immer mal andere Fahrzeuge und bin froh mich für den Kadjar entschieden zu haben. Total positiv bin ich vom Verbrauch überrascht, hätte bei einem so großen Fahrzeug keinen so geringen Verbrauch (<5l) erwartet.

    Kadjar Xmod 130 dCi, schwarz, Citypaket, Winterpaket, Navi r-link2


    Kann man schon so machen, ist dann halt kacke ;(

  • Hallo zusammen, so heute auch mal eine schöne Strecke gefahren. Von meiner Freundin in Wehr nach Todtnau. Sehr kurvenreich und auch steil. Alles wunderbar. Fahrkomfort 100%. Auch zieht der 130 Benzin wunderbar Berg hoch. Rund rum vollstens zufrieden

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3