Abstimmung Autosticker

  • Meine Lieferung ist heute auch eingetroffen und morgen werde ich mal zur Tat schreiten...!
    Danke für die hervorragende Arbeit der involvierten Personen...!
    Das T-Shirt würde mich schon reizen... ;)

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Meine Lieferung ist heute auch eingetroffen und morgen werde ich mal zur Tat schreiten...!
    Danke für die hervorragende Arbeit der involvierten Personen...!
    Das T-Shirt würde mich schon reizen... ;)

    super und viel Spaß beim kleben :thumbup:
    Wenn wir so 25 zusammen bekämen, hätte ich eine nächste Mission :D

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • super und viel Spaß beim kleben :thumbup: Wenn wir so 25 zusammen bekämen, hätte ich eine nächste Mission :D

    Also ich wäre sofort mit der Abnahme von 2 Stück dabei...
    Könnte man vielleicht in zwei.drei Farben anbieten...!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • @bolle wenn du die Bekleidung meinst
    Kein Problem selbst die Art wäre wählbar... T-Shirt, Polo, Sweaty...Damen oder Herren. Wäre nur gut wenn man möglichst das selbe Logo hat. Um so günstiger wird das Logo. Wie wir ja hier bei dem Logo auch feststellen durften ;)

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Aufkleber da und plaziert. Falls es Am Scheibenwischer nicht gut geht, wird ein neuer Aufkleber woanders platziert und ich gebe ne Info diesbezüglich durch.

  • meine sind leider noch nicht da ! Schnüff!! :(

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Hallo DenyBoy,
    meine zweite Lieferung ist schon da.
    Danke

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • hi Deny nein liegt leider an mir, ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht geschickt ließ mal bitte dann klärt sich das auf danke.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449