Ständig Meldung , dass IPhone schon mit USB verbunden ist...

  • Ich drücke die Meldung mit ok weg. Aber sie kommt ständig während der Fahrt wieder.
    Hat das noch jemand?

    Renault Kadjar XMOD 130 PS Diesel, Winterpaket, City-Paket Dezir-rot - Version: 2.2.19.300

  • Hab ein IP 6 mit neustem Betriebssytem am RLink (mit Update) und bis jetzt noch nichts bemerkt! Verbinde aber auch nur über Bluetooth. Hängst du mit Deinem an USB?

    XMod 130dci 4x4 Safety Plus, Sicht, & Winterpaket

  • Ja genau. Ich will ja gleichzeitig laden. Nur per Bluetooth kommt die Meldung nicht. Hab das 6s plus.

    Renault Kadjar XMOD 130 PS Diesel, Winterpaket, City-Paket Dezir-rot - Version: 2.2.19.300

  • Leider nein. Es geht um die ständig wiederholende Fehlermeldung.

    Renault Kadjar XMOD 130 PS Diesel, Winterpaket, City-Paket Dezir-rot - Version: 2.2.19.300

  • Wenn ich das Handy lade, schließe ich einfach einen USB-Adapter an den Zigarettenanzünder an, den gibt es für ein paar Euro. Dann kann BT aktiviert werden und es gibt keine Probleme.


    Über BT kann ich dann vom Handy telefonieren und auch Musik hören.


    Vielleicht eine Alternative für dich, LXD73.

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hmm. Nicht wirklich. Mir würde reichen wenn er die Meldung einmal bringt und dann mit ok drücken nicht mehr erscheint. Bt aus geht nicht, weil meine Apple Watch verbunden bleiben soll.
    Vielleicht kommt mit dem Update ja Besserung.

    Renault Kadjar XMOD 130 PS Diesel, Winterpaket, City-Paket Dezir-rot - Version: 2.2.19.300

  • Hmm. Nicht wirklich. Mir würde reichen wenn er die Meldung einmal bringt und dann mit ok drücken nicht mehr erscheint. Bt aus geht nicht, weil meine Apple Watch verbunden bleiben soll.
    Vielleicht kommt mit dem Update ja Besserung.

    ich hoffe zwar auf die selbe Besserung aber denke es wird nicht passieren.
    musste es auch lösen wie Kaddy es beschrieben hat.

  • Ich finde die BT Lösung echt nicht gut, da ich ständig Sprünge bei Musiktiteln habe. Ist total nervig.
    Hab ich per USB nicht.

    Renault Kadjar XMOD 130 PS Diesel, Winterpaket, City-Paket Dezir-rot - Version: 2.2.19.300