Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • die neuen "Day and Night" Modelle von Renault :thumbup:

    war kein zufälliges Sehen... eher eine neugierige Begutachtung von "die1410"s Um-/Einbauten an seinem "DayModell" ;) bei einem gemütlichen (selbstverständlich!) alkoholfreien Gläschen! :thumbup:

  • habt ihr Euch "in der Mitte" am Baggersee getroffen? dann waren es ja für jeden nur 12 km... :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • so ähnlich... ;) als wir dann aber auf dem Parkplatz nebeneinander standen ist uns doch aufgefallen, dass die Rose im Knopfloch als Erkennungszeichen überflüssig war! :P

  • so ähnlich... ;) als wir dann aber auf dem Parkplatz nebeneinander standen ist uns doch aufgefallen, dass die Rose im Knopfloch als Erkennungszeichen überflüssig war! :P

    entwickelt sich so langsam zur love story.... (Fortsetzung geplant)?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Hallo und einen wunderschönen guten Abend,


    ich habe heute in Bad Honnef ein "Feuerrotes Spielmobil" gesehen (Kadjar/DeZir Rot). Die Freude darüber war groß....schon nur beim hinschauen...allerdings hatte dieser Kadjarbesitzer an die Kanten der Autotüren silberfarbene Kantenschoner über die komplette Höhe angebracht...grauselig!!!


    Jetzt meine Frage: Ich kann mein linkes Bein (Knie) nur noch zu ca 60% krümmen, das hat zur Folge, dass ich, wenn ich in ein Auto einsteige, die Türe immer ganz weit öffnen muss und schon gerne einen Kantenschutz hätte....aber so????RW3016_L.jpg




    Hat jemand von Euch eine schönere vor allem edlere Lösung??? Weil das, was ich da heute gesehen habe sah echt Schei.....aus.


    Leider habe ich es nicht fotografiert, was mich jetzt ärgert. Deshalb ein Beispielbild!!


    Ich danke schon jetzt für Vorschläge und Anregungen!! :)

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Es gibt noch so lustige kleine Kunststoffteile, die auch noch einen Reflektor drauf haben. Sind ca. 10 cm lang und bevorzugt an großen alten Opels zu finden. Auch nicht wirklich besser....
    Oder suchst Du was für die heimische Garage? Dann such mal bei Google nach Türschutz Auto... Gibt es aus Moosgummi oder Kunststoff zum an die Wand kleben.