Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Hab heute den ersten in Mannheim gesehen, war wohl ein Vorführwagen obwohl beim Händler, wo ich täglich vorbeifahre nicht mal einer im Autohaus steht.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • hi, also in Hannover habe ich bis jetzt noch keinen gesehen und ich bin täglich unterwegs im ganzen Stadtgebiet. Nur einmal den Vorführwagen

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Nach Neujahr viele mehr.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Denke das sogar vor Weihnachten schon viele zu sehen sind ..
    Wird auch Zeit meiner vereinsamt schon auf den Straßen ;)...


    Wenn dann endlich die Geschwister von ihm auf der Straße sich bewegen dann hört das Antwortspiel für mich endlich auf, dass jedesmal auf Parkflächen wo ich parke beginnt :)
    Wird sich auch meine Frau freuen, denn dann könne ich früher heim :)