Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Bei meinem Autohändler kamen heute drei Kadjar an und einer stand schon auf den Hof.


    Jetzt geht es los :thumbup:

    Servus Tom , deiner war bestimmt der auf dem Hof :).. Glückwunsch zu deinem Schatz, hoffe die paar Tage bis zur Übergabe gegen schnell vorbei für dich ..
    Freu mich persönlich schon sehr über deinen ersten Bericht wenn den Wagen fährst ..
    Lass mich/uns daran teilhaben

  • Wir sind seit einer Woche glückliche Besitzer eines roten Kadjar mit Boseausstattung. Nach den ersten Einstellungsschwierigkeiten fängt es langsam an, Spaß zu machen.
    Wir hatten vorher einen Koleos, war schon der zweite, und hatten absolut keine Probleme. Hoffen wir, dass uns der Kadjar auch so treu begleitet

  • Dann Glückwunsch euch ..
    Langsam aber sicher kommen Kadjars auf die Straße , heute hier in Frankreich auch zwei Dezir-Rote schon gesehen ...

  • Tja Steven, man muss flexibel sein ;)
    Auch von mir euch beiden Jule und hanno2k Allzeit knitterfreie Fahrt!

    Gruß Jörgi



    Seit dem 26.10.2015 Kadjar Bose Edition Tce 130 mit Winterpaket in Dezir Rotmetallic, Garantieerweiterung auf 5 Jahre. :thumbup:
    Für schnellere Fahrten, nehme ich meine 800èr Triumph Tiger aus der Garage :thumbup:
    Software:
    9.12.80.642449
    2.2.17.803
    4992


    A40 Wo anders ist auch Scheisse
    Mitten im Pott

  • Hab gestern die ersten zwei in freier Wildbahn in Dresden gesehen, einmal rot, einmal schwarz.
    Werden hoffentlich bald drei sein...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich war in den letzten 8 Tagen in Barcelona, Tarragona, El Pineda, Salou, Cambrils
    Habe geschaut und geschaut - keinen EINZIGEN Kadjar gesehen !

    das ist schon komisch das man keine sieht..
    Wäre ich jetzt gemein oder gehässig Würde ich sagen , die stehen alle wegen RLink 2 Problem in Werkstatt :)


    Nein denke bis Weihnachten kommen Sie .. Vorige Woche einen Dezir roten auf einem Parkplatz gesehen..