Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • heut kam mir ein BOT SH ?? schwarzer Bose beim Abbiegen entgegen.
    Fahrer hat verdutzt geschaut.
    Diese Woche ca.gefühlte 5 Stk. gesehen.Nicht schlecht.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Es geht um die Bremsleuchten, die Ringe sind das Standlicht ;)

    seit wann gibt es bei der Heckbeleuchtung ein Standlicht. Aber... Man sieht schön, was dabei herauskommt, wenn man alte Glühlampen mit ledlampen kombinieren will. Nämlich Müll. Ich wundere mich nur,das sowas eine betriebszulassung bekommt. Muss wohl hart an der grenze sein bzw. Hat die dritte bl es zur Zulassung gebracht.

  • @Gogo: Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Das Bremslicht ist LED. Was soll dann diese Aussage, daß nur die dritte Bremsleuchte zur Zulassung verholfen hat? Blödsinn.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • sind die Bremsleuchten rechts und links keine LED´s? Ich meine die zweireihigen.

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • ... eben Gogo

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • jetzt hatte sich meine Frage mit der Antwort von Jocki überschnitten!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449