Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • heute einen in Dresden gesehen. Autokennzeichen UN in Dezir Rotmetallic

    Den hab ich auch gesehen, fuhr vor mir.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Gestern Mittag in Mülheim an der Ruhr auf der Aktienstr. einen dezir-roten an einer Ampel. Konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen.

    Bose Edition ENERGY TCe 130, Dezir-Rot, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, Leder, AHK einklappbar

  • Ich glaube wir müssen bald eine neue Umfrage machen in Bezug auf
    die Außenfarbe.Es werden ja immer mehr Rote.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Es is wirklich wie verhext...
    habe immer noch keinen gesehen hier im Landsberger Raum, auch in München nicht, wo ich arbeite und 2-3x die Woche mit dem Auto fahre!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Einen in D-Rot auf dem Parkplatz vom Technikzentrum der Uni in Oldenburg.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ich habe heute einen XMOD gesehen, gleiche Farbe wie meiner, zwei Straßen weiter, allerdings mit Kennzeichen DEG.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022