Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • eigentlich schade, wäre schon eine sensation, wenn selbst die Vereinten Nationen jetzt Kadjar fahren würden. :D

  • Gestern habe ich meinen ersten gesehen. :thumbsup:
    Ich parke und schaue nach links da steht doch tatsächlich ein weiser Bose neben mir und das sogar mit UN Kennzeichen.

    Könnte vielleicht unserer gewesen sein ;). Wir waren letzten Mittwoch etwas auf Achse. Abends war er zumindest in "freier Natur". Vormittags hatte den allerdings meine Frau, da weiß ich nicht, wo sie überall geparkt hat....Unsere UN-Zeit dürfte aber demnächst vorbei sein.

  • Ich habe gestern einen weißen im Kreisverkehr Autobahnauffahrt Lüdenscheid Nord gesehen.
    Jemand von hier?


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • gestern Nachmittag in Dezir Rot,mein erster in 2 Wochen!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Gestern hab ich meinen "ersten anderen" Kadjar in freier Wildbahn (und nicht nur beim Freundlichen auf dem Hof) gesehen.
    War ein weisser Bose mit Werbeaufdruck des regionalen Freundlichen aus Wolfenbüttel, der gegen Mittag den Bohlweg mit deutlich mehr als der erlaubt 30 km/h herunter preschte. Schien eine Probefahrt gewesen zu sein.
    Was ich dabei entdeckte, dass beim Bremsen nur je ein kleiner Bereich des Bremslichtes aufleuchtet. Ich vermutete bisher, dass die gesamte "Umrandung" aufleuchtet... .
    (Ich geb es zu, machen keinen echten Technikcheck vor der Inbetriebnahme des Wagens ;) )


    K.

  • Ähnliches berichtete meine Gattin mal vor langer Zeit, als sie hinter mir her gefahren war.
    Sie sprach nacher von "mickrig...".
    Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, ob sie Blinker, Rücklicht oder Bremslicht angesprochen hatte.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Hab heute das erste mal zwei in Dresden gesehen,
    der erste war ein schwarzer mit Dresdner Nummer, der zweite ein roter mit Pirnaer Nummer.
    So langsam bin ich kein Exot mehr auf Dresdens Straßen. :thumbsup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Wer aus Hannover hier? Vorhin für ein grauer schmutziger hinter mir her. Vahrenwalder

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Ich fahre nun im 6. Monat (Okt-Mrz) auf Solingen's Starssen.
    Seit heute ist der Bann :) gebrochen!
    Heute morgen ein schwarzer Kadjar SG-QM...
    Auf der Heimfahrt ein weißer Kadjar SG-QH...


    Gleich 2 !

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Ich fahre nun im 6. Monat (Okt-Mrz) auf Solingen's Starssen.
    Seit heute ist der Bann :) gebrochen!
    Heute morgen ein schwarzer Kadjar SG-QM...
    Auf der Heimfahrt ein weißer Kadjar SG-QH...


    Gleich 2 !

    Skandal!!!

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Ich Fisch immer noch Dunkeln..!
    Kein Kadjar weit und breit dafür jede Menge Quasquai's...
    Die werden doch nicht die Katjas fressen... ;(

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbsup: