Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Zitat vom 13.01.2016: [...]seit Juni vergangenen Jahres in Deutschland verkauft wird, wurden im ersten Halbjahr[...]


    Gemeint ist wohl eher das erste Halbjahr seit Produktionsbeginn, somit also Juni/Juli '15 bis Dezember '15
    = ca. 1.000 bis 1.100 / Monat = ca. 30 bis 40 / Tag.


    In meinen Augen ein gutes, aber nicht überdurchschnittliches Ergebnis.

    Rrrrrrrrrichtig, du hast es verstanden.Naja der Markt ist eben Groß und Renault ist noch Neuling auf dem Gebiet.
    Die Leute sind halt skeptisch,wenn der Nachbar VW oder Opel fährt. :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Da trifft mal wieder auf beschämende Weise die alte Redewendung zu "Was der Bauer nicht kennt ...". Alleine schon wieviele von denen Marke XY kaufen, nur weil man denkt das man gehört hat dass die noch immer gut sein und die ja als höerwertig angesehen werden. Soll ja keiner denken man sei arm und blöd :rolleyes:;)


    Tja leider sitzen doch enorm viele Menschen geistig/gesellschaftlich näher am "Stammtisch" als Sie es selbst in der Lage wären zu begreifen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Heute gewesen Autohaus , Espace - Leihwagen- schauen nach..
    Gehört wie Chef sagen , dass kadjar nicht laufen Deutschland , Absatz wie geplant - vermutet haben Renault -
    Er sagen , ich gehört Rande , dass Renault hoffen das noch wird besser Absatz , nicht zufrieden direkt das laufen schleppend ..
    Warten ab vielleicht noch kommen Jahr lang noch

  • Was mir aufgefallen ist, ist dass es seit Oktober/November letzten Jahres auch kaum Werbung zum Kadjar gab. Da hätte ich doch längst reagiert und ne aktuelle Werbung aufgelegt, ev. verbunden mit ner Sonderaktion ... oder im Zuge dessen dass es jetzt 5 Jahre Garantie gibt. So bleibt UNS die Werbung auf der Straße überlassen.


    Und das, wo Renault doch nun endlich mal einen wirklich guten Wagen im Programm hat und auch offenbar insgesamt die Qualität zugelegt hat.


    Aber warten wir mal ab, erfahrungsgemäß ist der Winter immer etwas Umsatzschwach ... im Frühjahr könnte sich das noch deutlich ändern. Naja, vorausgesetzt die Abgasgeschichte lässt den deutschen Hühnerstall nicht aufschrecken :thumbdown:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Gibt/gab es doch aktuell in den letzen Wochen.
    Zunächst mit Hinweis auf den Renault-Tag am 9. Januar und 5 Jahren Garantie - jetzt nur noch mit Garantie-Hinweis.


    Ist eine Werbung, wo alle im Kino sitzen, sich den Kadjar-Werbefilm angucken und dann durch die Leinwand zum Auto rennen.


    Nicht sonderlich toll. Die Vorzüge des Wagens werden in keinster Weise hervorgehoben. Einfach nur ein roter SUV, der durch die Wüste fährt.


    VOLVO hat jetzt im V40 ein ähnliches Armaturen-Display wie der Kadjar. Das wird in der Werbung gut dargestellt.

  • Ja habe ich gesehen, daher das Wort "kaum". Ich stimme dir bei der Aussagestärke der Spots in jedem Fall zu. Klar, ein schöner Wagen der optisch für sich spricht, aber das alleine reicht ja nicht unbedingt.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • evtl. sollten sich die werbefilmer auch mal eine andere Farbe vornehmen, jedesmal, wenn eine Kadjar Werbung kommt, sagen meine Kollegen, ach, der rote Renault.... ?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • evtl. sollten sich die werbefilmer auch mal eine andere Farbe vornehmen, jedesmal, wenn eine Kadjar Werbung kommt, sagen meine Kollegen, ach, der rote Renault.... ?(

    lachen muss gelesen haben Dein Antwort :)


    Auch schon sagen Freunde , haben kadjar nur Farbe rot geben :)..
    Weil denken geben nur Farbe rot :)...

  • Potentielle Kundschaft, die rot für Autos nicht mag, wird schon im ersten Moment abgeschreckt. Habe ich im Kino mal mitbekommen. Sagte jemand:
    Och nee, ich mag keine roten Autos !


    Es sah echt so aus, als wenn der glaubte, den Wagen gibts nur in Rot. :D