• Vergleicht mal die Bilder vom Qashqai- Türgriff bei Aliexpress mit denen vom Kadjar- Türgriff in der Bucht.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Passen die am Kadjar?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Es sieht zumindest so aus, als ob die gleich wären Es sind die gleichen Fotos.
    Gerade habe ich allerdings eine Antwort vom Chinesen bekommen, auf meine Frage ob die passen:


    Thanks for messagethe item can not fit your car.hope can have the pleasure to serve you in the future.


    Ich bin an den Griffen nicht interessiert. Sonst würde ich die paar Euro mal riskieren.Ich habe zum Beispiel die Abdeckungen von den Türschlossfangbübeln drauf Die sind noch von meinem Qashqai. Auch Innen sind die Türen gleich.

  • Hab sie gestern geliefert bekommen, gute verarbeitung, sehen gut aus, wenn es dann endlich mal aufhört zu regnen werd ich sie montieren und ein Foto machen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe die Griffe mit Spiritus gereinigt, trocken nachgewischt, trocknen lassen.
    Dann Griff und Griffschale warm angefönt. Hält super.
    Ein wenig kniffelig : der Druckknopf für die Betätigung - der fällt natürlich gerne wieder raus vor dem Aufkleben.
    Daher meinTip, Sven:
    Den Betätigungsknopf von hinten in die Aussparung der Griffmulde einlegen, dann von VORNE mit Klebeband vorübergehend fixieren !

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Habe die Griffe mit Spiritus gereinigt, trocken nachgewischt, trocknen lassen.
    Dann Griff und Griffschale warm angefönt. Hält super.
    Ein wenig kniffelig : der Druckknopf für die Betätigung - der fällt natürlich gerne wieder raus vor dem Aufkleben.
    Daher meinTip, Sven:
    Den Betätigungsknopf von hinten in die Aussparung der Griffmulde einlegen, dann von VORNE mit Klebeband vorübergehend fixieren !

    Hey Thomas,
    du beschreibst hier wirklich alles super und verständlich...(Bastl-Wastl ;) ), Dankeschön!
    Wäre super, wenn du imm Thread Dachantenne auch noch kurz schreiben würdest, wie du
    die Sharkantenne montiert bzw. die Standard abmontiert hast...!


    Gruß


    Baloo

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Der Tip mit dem Klebeband um das kleine Blättchen zu halten war super. :thumbup: Mit meinen großen Händen war ich froh, es überhaupt zu erwichen. :D
    Passgenauigkeit super, sieht Top aus in verbindung mit den Chromleisten.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hey Thomas,du beschreibst hier wirklich alles super und verständlich...(Bastl-Wastl ;) ), Dankeschön!
    Wäre super, wenn du imm Thread Dachantenne auch noch kurz schreiben würdest, wie du
    die Sharkantenne montiert bzw. die Standard abmontiert hast...!


    Gruß


    Baloo

    Hat Sven ja freundlicherweise schon übernommen !! :)

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Der Tip mit dem Klebeband um das kleine Blättchen zu halten war super. :thumbup: Mit meinen großen Händen war ich froh, es überhaupt zu erwichen. :D
    Passgenauigkeit super, sieht Top aus in verbindung mit den Chromleisten.

    Sieht bestimme edel aus zu Deinem schwarzen Kadjar.
    Mach mal ein Foto !


    Gruß,
    -Thomas-

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Bild mal auf die schnelle im Regen. Warte nur auf den Frühling, dann kommen die Felgen in schwartz/chrom dran.