Treffen in Dresden

  • Lässt sich beides nicht mehr trennen
    Koleos Fahrer Daniel. :P

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wenn wir schon mal ein Thema dafür haben, dann nutzen wir es doch ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Einfach vorher Bescheid sagen, dann stell ich meinen schwarzen dazwischen....

    Nix da *LOL* , ich sei, gewährt mir die Bitte, in jenem Bunde der Dritte.

  • Na jetzt werden wir erst verschoben und dann noch poetisch mit der "Bürgschaft", wenn auch sehr frei zitiert. ^^

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja oki dan wan und wu frage ich nochmal oder darf ich nicht debei sein weil fare ich mit Koleos oder was. Haupt sache sich frestcheien und so gut (denke ich) kan ich reiden dafur nicht so gut schreiben :rolleyes:
    Aber imer hin :D

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Natürlich darfst du dabei sein Daniel.


    Aber noch ist ja nix geplant und eher der Wunsch der Vater des Gedankens.
    Wir werden sehen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Am 24 August fare ich von Deutschland na hause wi wurde mit kleinem kaffe in dresden ministens zwei weise und ein schwarzes Katja plus ein Koli imer hin ein kleines Spot :)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Ich behalte es im Auge Daniel - aber kann nichts versprechen heute und hier.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich möchte es nun mal so ein ganz klein wenig in die Hand nehmen.


    Vorschlag:
    24. August Zeit: 16 Uhr 30
    Ort: McDonalds in der Michaelisstraße 1 in 01257 Dresden.


    In der Nähe befinden sich mein Händler :love: , ein großes Einkaufszentrum, ATU und aus meiner Sicht eine der besten Waschanlagen der Stadt. Für das Wohl unserer geliebten Kadjars ist also gesorgt. :thumbup:


    Bei Interesse hier posten (zur Not auch per PN), wer Lust hat - Termin ist speziell wegen dir Daniel.
    Versuchen wir es einfach mal.


    Also, liebe Dresdner und aus der Umgebung (natürlich gern auch von weiter weg) lasst uns mal einen Kaffee zusammen trinken.
    Vielleicht ergibt sich dann mal was Größeres im Nachhinein!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Schade, wäre dabei gewesen, nur ....................



    .................... da hab ich Geburtstag und leider andere Verpflichtungen :(

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)