Treffen in Dresden

  • OK, so wie es aussieht blasen wir die ganze Sache ab.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Schade :(


    Vileicht dises jahr :whistling::rolleyes::thumbup:

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • @Perlmut
    Das freut mich, dass alles wieder schick ist.
    Ich habe dein Auto Freitag gesehen, meins stand gleich daneben.


    Habe ein Foto gemacht, zweimal Perlmutt im Sonnenschein.. .

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • @Perlmut
    Das freut mich, dass alles wieder schick ist.
    Ich habe dein Auto Freitag gesehen, meins stand gleich daneben.


    Habe ein Foto gemacht, zweimal Perlmutt im Sonnenschein.. .

    Feine Sache! Hatte bisher noch keine Gelegenheit neben einem anderen Perlmut. :m0035:

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • @Perlmut
    Das freut mich, dass alles wieder schick ist.
    Ich habe dein Auto Freitag gesehen, meins stand gleich daneben.


    Habe ein Foto gemacht, zweimal Perlmutt im Sonnenschein.. .

    Schön, nun warten wir nur noch auf das Foto!!!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe am 26.7 die Perle zur Renault in die Werkstatt gebracht(6.30Uhr) Auto sollte bis 28.7 da bleiben. Am 29.7 rief ich mal an, was nun mit dem Auto ist. Antwort: Noch nicht fertig und keine Ahnung wie weit dies ist, kann ich nicht im Computer ersehen wie der Fortschritt ist. Hmm jaja, dachte ich mir und bat um schnellen Rückruf zum 31.7.
    Heut der Rückruf vom Meister.Antwort: Der Kadjar ist seit 27.7 fertig. Die Steuerkette war zu locker-ebenso so das Steuerrad/ Kettenspanner. Alles wurde getauscht. Wie und ob es funktioniert erfahre ich nach Feierabend, wenn ich meine hübsche Perle wieder hab.

    Das ist jetzt wohl ein Witz, oder!!! ?(?(?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • So. War heut in der Werkstatt. Probefahrt gemacht und hab in 3Wochen einen Termin. Eine TA wird an Renault gestellt. Der Werkstattmeister hat sich der sache angrnommen.
    Wenn ich mehr weis melde ich mich. Schonmal danke fur eure Mitteilungen :thumbup:

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • GAlsod

    Habe am 26.7 die Perle zur Renault in die Werkstatt gebracht(6.30Uhr) Auto sollte bis 28.7 da bleiben. Am 29.7 rief ich mal an, was nun mit dem Auto ist. Antwort: Noch nicht fertig und keine Ahnung wie weit dies ist, kann ich nicht im Computer ersehen wie der Fortschritt ist. Hmm jaja, dachte ich mir und bat um schnellen Rückruf zum 31.7.
    Heut der Rückruf vom Meister.Antwort: Der Kadjar ist seit 27.7 fertig. Die Steuerkette war zu locker-ebenso so das Steuerrad/ Kettenspanner. Alles wurde getauscht. Wie und ob es funktioniert erfahre ich nach Feierabend, wenn ich meine hübsche Perle wieder hab.

    der Kadjar schnurrt wie ein Kätzchen. Alles schön ruhig wieder und ein feines sanftes Fahren wieder. Kein Klackern mehr. Einfach herrlich. :m0011:

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Auf vielfachen Wunsch, hier ist das angesprochene Bild mit zweimal Perlmutt:
    (links ist meiner :rolleyes: )

    Dateien

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992