Routen-/Streckenführung Navi

  • hab es jetzt letztes we benützt nach Köln. Hinweg ohne Probleme 1a. Rückweg gar nix mehr. Gerödelt und Gerödelt, erst ca 20 km nach Köln kam dann, GPS Signal verloren. Na ja da brauchte ich das auch nicht mehr. Habe auch Route neu berechnen lassen aber das hatte auch nichts gebracht. Allerdings hatte ich auch im Parkhaus geparkt, ob er sich dadurch so weg geschossen hat?! Trotzdem müsste er sich dann nach einer Zeit wieder fangen. ?(

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Ganz kurz. Die derzeitige Version ist eine Katastrophe. Habe noch nie so was schlechtes gehabt.

  • Ganz kurz. Die derzeitige Version ist eine Katastrophe. Habe noch nie so was schlechtes gehabt.

    Stimmt. Bin 100% der selben Meinung.
    Bin mir nicht sicher, ob das Ding nicht besser in der Tonne als im Kadjar aufgehoben wäre.
    Gruß
    Capt. Alexis

  • Hallo zusammen. Thomas hat recht. Wir waren in den Ferien 2 Wochen in Frankreich unterwegs. Es gab 3000 Km. Sämtlich Ort, Schlösser, Sehenswürdigkeiten wurden zuverlässig gefunden. Mit dem Michelin App ein absoluter hit.

  • Hallo zusammen. Thomas hat recht. Wir waren in den Ferien 2 Wochen in Frankreich unterwegs. Es gab 3000 Km. Sämtlich Ort, Schlösser, Sehenswürdigkeiten wurden zuverlässig gefunden. Mit dem Michelin App ein absoluter hit.

    Du kannst die Provinz Frankreich nicht mit Deutschland vergleichen. Warst du in Paris mit dem Navi ? Ich schon...katastrophe. Da kannst du besser ein Karussell nehmen.

  • Nei. In der Charente und dem Loirtal. In Städten wie Tours, Blois, Limoges keine Probleme. Sind allerdings einiges kleiner als Paris.

    Einmal editiert, zuletzt von Koni ()

  • Bin letztens aus dem Ruhrgebiet ins Kleinwalsertal gefahren und zurück. Keine Probleme, alle Staus und Blitzer wurden erkannt, Umgehungen wurden vorgeschlagen, die Zeitangaben für Verzögerungen passten.


    Ich bin zufrieden, auch wenn ich der Meinung bin, daß Abfahrten etwas früher angesagt werden müssten.

  • Bin letztens aus dem Ruhrgebiet ins Kleinwalsertal gefahren und zurück. Keine Probleme, alle Staus und Blitzer wurden erkannt, Umgehungen wurden vorgeschlagen, die Zeitangaben für Verzögerungen passten.


    Ich bin zufrieden, auch wenn ich der Meinung bin, daß Abfahrten etwas früher angesagt werden müssten.

    Hallo Hoppenstedt,
    nachdem ich das entgegengesetzte Problem hatte (zu frühe und zu viele Ansagen für Abbiegungen etc.) habe ich dies im R-Link ändern können). Frag mich bitte aber nicht unter welchem Menupunkt ich das gefunden hatte... Aber es geht.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016