Treffen in der schönen Pfalz

  • Also bei 290 km bin ich dabei, gibt's dort auch was zum übernachten?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ich glaube wie man hier sehen kann ist das Thema treffen mehr als uninteressant und ich glaube es liegt daran, dass die meisten nicht auch nur ein wenig von ihrer Anonymität bereit sind aufzugeben.


    Schade..nun so sollst halt sein. :S
    Wie wäre es mal mit einer Umfrage??
    Die da lautet: wer hat Interesse an ein treffen? Vlt. Könnte dann als ergebnis der ganze Oberbegriff treffen gelöscht werden.

  • Morgähn,


    der Oberbegriff Treffen wird mit Sicherheit seine Berechtigung haben.
    Ich bin davon überzeugt, dass sich hier im Ruhrpott bald mal einige verabreden werden.


    Auch wenn ich wieder einmal in Ostthüringen bin, werde ich versuchen, mich mit den sächsischen Jungs zu treffen.


    Bereitschaft einige hundert Kilometer dafür zu fahren ist ja auf jeden Fall da.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • noch mal zum Thema Treffen in der schönen Pfalz,ich bin Pfälzer und wäre passenden Termin vorausgesetzt natürlich dabei! :thumbup:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Hi Woelfi, ich wärr auch dabei ... schwierig ist weiterhin die Frage nach dem Treffpunkt. Man will ja dort auch was machen können, als nur um die Autos laufen. Ich fände eine schöne Ausfahrt über Land mit anschließender Einkehr schön :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • da gibt es bei uns in der Pfalz unzählige Möglichkeiten sowohl für die Ausfahrt und erst Recht was die Einkehrmöglichkeiten angeht,dafür sind wir ja in der ganzen Welt berühmt dank unserem ehemaligen BK Helmut Kohl! :thumbup:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Dann können wir ja fast schon nen 3Ländertreff draus machen ... RLP, Hessen und BaWü.


    Und von Speyer können wir nen Abstecher zum Hockenheimring für ne Tourifahrt machen ;);) Ne ok Spass ... aber Speyer kenn ich nicht, bin ich immer nur über die AB dran vorbeigebügelt.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426