Kaufpreis Bose mit allem was geht ;-)

  • Ich habe auf meinen Bose Edition 1,6 DCI 130 PS mit allen Extras , außer Leder und Automatik 23 % bekommen ! Nachträglich habe ich auf 5 Jahre Garantie aufgestockt und somit etwa netto 28350,-- bezahlt ! Viel Glück beim Verhandeln !

  • Kleiner Tipp, über die Deutsche Reiterliche Vereinigung gibt es per Abrufschein 24% auf fast alle Renault Modelle! Bei Renault muss man nicht mal ein halbes Jahr Mitglied sein, wie bei allen anderen Hersteller, um die Abrufscheine zu bekommen.


    Ach ja, man muss kein Pferd haben :)


    Den Rabatt trägt zu 2/3 der Hersteller, somit kann man zusätzlich auch noch etwas mehr beim Händler rausschlagen, wenn man will.


    Jahresbeitrag € 45,- ( in diesem Jahr noch €35,-)

  • ich hab für meinen 22.040 € bezahlt, war aus vorlauf und kam mit 25km auf tacho.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Es gibt verschiedene Rahmenverträge, über die man den Kadjar bei teilnehmenden Händlern bestellen kann. Hier zwei mir bekannte Modelle:
    ACE (Automobilclub Europa)
    FVS (Fahrschulversicherungsservice)


    Nachteil: Das Fahrzeug wird für die ersten sechs Monate auf den entsprechenden Fleetservice zugelassen (Halter = Fleetservice), man ist aber Besitzer des Fahrzeugs und Versicherungsnehmer. Dafür fährt man sechs Monate mit einem fremden Kennzeichen (z.B. ACE = UN, FVS = HAM) durch die Gegend.


    Vorteil: Rabatte zwischen 25 und 26%


    Voraussetzungen: Beim ACE muss man für ein Jahr Mitglied werden (Beitrag von ca. 80 € zahlt ggf. der Händler) und beim FVS muss man für 100 € eine "Spritsparstunde" absolvieren.


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Ich habe meinen auch über die Mitgliedschaft in der Reiterlichen Vereinigung (siehe Beitrag 24) erworben. Die kann man nach Kauf des Fahrzeugs getrost wieder kündigen. Renault gibt darauf nur einmal diesen Rabatt.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • über den maschinenring gibts z.zt 28% rabatt :thumbup:

    OK, aber was ist "der Maschinenring?" ?(

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • der maschinenring ist ein/e verbund oder orginisation (ähnl.bauernverband) über den sich landwirte maschinen/ arbeiter z.b zur erntehilfe leihen können.darüber können dieselkraftstoff und weiteres wie tore ,stalleinrichtungen etc. gekauft werden.mitunter kriegste mobilfunkverträge,strom u.v.mehr.normalerweise sind in diesem verband land-und forstwirte mitglieder. ich habe mich vor ca. 6jahren als fördermitglied aufnehmen lassen bei 50€ jahresbeitrag.habe über den ring 2011 einen megane gt bose und heuer den kadjar gekauft. den meg damals mit 29% und den kad mit 25% rabatt.
    wen du mal googeslt und maschinenringe deutschland eingibst wirst du bestimmt fündig.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket