Sound Upgrade z.B. Focal Lautsprecher

  • @kkwpfinztal


    Moin,


    ja, als Ersatz reichen die.


    Und nein, ein Sub muss trotzdem daher.


    Kauf Dir die LS und den Sub. von gstevie1979, bau ein und freu Dich.


    Dann legst Du Dir noch einen 2. Satz LS für hinten zu, baust auch den ein und freust Dich nochmehr.


    Und wenn das noch nicht reicht (so wie bei mir :D ) kaufst Du Dir noch ne I-Sotec-Endstufe z. B., baust auch die ein und hast dann ganz viel Spaß (so Gott will).

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • kann man meine Beiträge nicht sehen? Hallo Mod, ist ein Fehler hier im System?

    Nö, ist alles da wo es sein soll - ich glaub der Fehler liegt an deinem... Handy? ;)^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • ich meine weil er schreibt, er hat zur Kompatibilität noch keinen Kadjar gefunden? Oder verstehe ich das falsch?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • oder ich verkaufe dir zwei Sätze, also vorne und hinten für einen super Preis. Dann noch den Subwoofer und fertig.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Ich glaube die Bedenken sind eher daher, weil "kkwpfinztal" das Facelift-Modell hat... und es wohl bis jetzt noch niemanden gibt wo die LS da getauscht hat... ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Anmerkung dazu, ich hatte beim Suchen im Netz auf allen möglichen Seiten zum Thema IFR 165-2 nirgends den Kadjar in der Komp.liste gefunden, insbesondere auch oder nicht den Modellgepflegten ab 2019. Alle möglichen Renault Modelle waren drin, aber nicht der Kadjar. Das meinte ich. Also nix für ungut...wenn die passen, ist ja alles gut.
    Zum Verkauf der LS: Ein Kumpel von mir hat auch genau diese LS gekauft, allerdings nie verbaut. Wir wussten allerdings bis dato auch nicht, ob die überhaupt passen. Diese sind jetzt quasi "for free", (bis auf ein paar Bier) da werde ich verständlicherweise zugreifen. Tut mir leid.
    gstevie1979: Aber du hast von einem Subwoofer gesprochen , den du verkaufen möchtest. Ist das ein aktiver Subwoofer? Wo wird er verbaut? Wie wird er eingebunden, high oder low Level Tonsignal? Ich frage deshalb, weil ich natürlich im Falle eines High-Level Einganges im Rahmen der Schraub und Einbauaktion schon mal die Abgriffe von den LS rauslegen würde.
    Potentielles Interesse besteht durchaus, erst verbaue ich die LS, dann prüfen, wenn`s nicht reicht, kommt der Sub dazu.
    Gruß kkwpfinztal

    Kadjar Limited Edition 160 TCe - 08/2019- Arktisweiß - 159PS - 1,3 Liter- Automatik- Winter Paket- Safety plus Paket- aktiver Bremsassistent- 360 Grad Sensoren, Totwinkel Warner- Original Rückfahrkamera- abblendbarer Innenspiegel- Panorama Dach- LED Paket mit Fernlichtassistent- Ambientebeleuchtung- Shark Antenne- R-Link 2- etc.pp.

  • gstevie1979: Aber du hast von einem Subwoofer gesprochen , den du verkaufen möchtest. Ist das ein aktiver Subwoofer? Wo wird er verbaut? Wie wird er eingebunden, high oder low Level Tonsignal? Ich frage deshalb, weil ich natürlich im Falle eines High-Level Einganges im Rahmen der Schraub und Einbauaktion schon mal die Abgriffe von den LS rauslegen würde.
    Potentielles Interesse besteht durchaus, erst verbaue ich die LS, dann prüfen, wenn`s nicht reicht, kommt der Sub dazu.
    Gruß kkwpfinztal

    Schau Dir mal meine Galerie an - da siehst Du meinen aktiven Alpine-Sub...


    Und da man so toll an die Anschlüsse des R-Link2 kommt, hat der Car-Hifi-Spezialist meines Vertrauens das Signal von den hinteren LS abgegriffen und vorne im Fußraum den High-Low-Adapter verbaut.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • @kkwpfinztal wenn man unter Renault.de Zubehör die Lautsprecher antippt, steht der Kadjar drin.


    Es ist ein clarion srv 250 Subwoofer, den ich mit high low Adapter empfehlen würde, da du dann über cinch dann laufen lassen kannst, ist von der Übertragung dann besser.
    Den Subwoofer kannst du unter den Sitz legen, ist schön klein.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Super, vielen Dank für die Info, ich komme asap darauf zurück.

    Kadjar Limited Edition 160 TCe - 08/2019- Arktisweiß - 159PS - 1,3 Liter- Automatik- Winter Paket- Safety plus Paket- aktiver Bremsassistent- 360 Grad Sensoren, Totwinkel Warner- Original Rückfahrkamera- abblendbarer Innenspiegel- Panorama Dach- LED Paket mit Fernlichtassistent- Ambientebeleuchtung- Shark Antenne- R-Link 2- etc.pp.