Renault Begrüßungssong einstellen oder deaktiveren

  • Ich bezweifle dass das jemand sicher beantworten kann, da wohl noch kein KADJAR alt genug ist, dass man schon mit dem Fummeln/Basteln anfängt ;)


    Auch ich kann das nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass die entsprechende Tondatei im Speicher des R-Link hinterlegt ist. Nur kommt man da wohl so einfach nicht ran, also ohne Schnittstellengerät.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hallo weiß jemand wie man den Renault Begrüßungssong im Display wenn man einsteigt,
    leiser oder deaktivieren kann ?

    Warum brauchst du das?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Kann man im Rlink abschalten. Ich glaube im Menuepunkt System. Aber wieso abschalten ist doch cool.

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Hallo weiß jemand wie man den Renault Begrüßungssong im Display wenn man einsteigt,
    leiser oder deaktivieren kann ?

    deaktivieren Ton Begrüßung , gehen Einstellung -Fahrzeug - Benutzereinstellung, dort können alles stellen an -aus, auch stellen Ton Begrüßung aus -an On-Off, dort..
    Auch einstellen Licht - Begrüßung - räumliche Licht und so weiter

  • Ach das sehe ich jetzt gerade erst leiser ODER DEAKTIVIEREN ... ja das ist leicht ... s.o. ;)
    Leiser wäre nämlich nur durch Modifikation der Tondatei gegangen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Bei mir im Billigmodell kommt kein Sound nur die Animation;-)

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an