Leute die das Problem nicht haben verstehen die Problematik scheinbar nicht.
Glaubt ihr denn ernsthaft ich hätte nicht auch schon mal auf den Automatik Button gedrückt...
Umluft an oder aus, alle Lüfterstellungen, manuel Automatik. Nix geht.
Leute die das Problem nicht haben verstehen die Problematik scheinbar nicht.
Glaubt ihr denn ernsthaft ich hätte nicht auch schon mal auf den Automatik Button gedrückt...
Umluft an oder aus, alle Lüfterstellungen, manuel Automatik. Nix geht.
Ich habe natürlich auch schon alles ausprobiert. Automatik an, Automatik aus, Gebläse stark, Gebläse aus, Klimaanlage an, Klimaanlage aus. Es bleibt alles beim Alten. Heizung auf HI und es wird mega warm, stelle ich auf 25,5 bläst es nach ca. 5 Sekunden kalte Luft aus. Das ist echt nervig.
ZitatDann müsste man mal den Temperaturfühler kontrollieren. Weil wie erwähnt fragt die Automatik die Temperatur im Innenraum so zu sagen ab. Heizt bis zum erreichen und kühlt bei zu Hoher wieder runter. Low und HI müssten die Abfrage nicht stellen. Wie weit das System überwacht wird weiß Ich auch leider nicht. Könnte sein das der Messfühler die falschen Werte hat weil er verdreckt oder so ist.
Weiß jemand, wo sich dieser Messfühler befindet?
Hi
haben wir hier eine Ratestunde ..... so nach dem Motto, was du vielleicht schon probiert haben könntest??
Schreib halt gleich, was du alles versucht hast, dann kommen auch solche Antworten nicht
Gruß Rainer
hier sonst noch von der anderen Seite - der Innenraumtemperaturfühler ist oben in der Dachkonsole was aussieht wie eine "Diode"
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
und ab ca. Mitte BJ 2016 ist da dann wohl ein anderer Sensor verbaut worden für Temperatur u. Feuchtigkeit, wie Rainer sagt...