Haubenlifter

  • Das kann ich doch so nicht einbauen, oder?

    Hallo Elle,


    nein!
    eine solltest du zurück schicken - oder jemanden hier anbieten der schon die gleiche gekauft hat, und sowieso noch eine zweite braucht ^^


    Und du bestellst dir eine 2te passende und baust sie dann erst ein. :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe heute meine Lifter bekommen. Alles eingebaut, super. Für die Befestigung an der Haube habe ich keine Muttern plus Kappe sondern Hutmuttern genommen.
    Sieht auch gut aus.


    Nochmal danke an Ingo für die Angaben zur benötigten " Hardware ".

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ist mit schleierhaft, bei mir war's ein Paar... ich such am WE wenn ich Zeit hab mal die Rechnung her...

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Teile sind bestellt, warten wir es ab ....

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ich habe heute meine Lifter bekommen. Alles eingebaut, super. Für die Befestigung an der Haube habe ich keine Muttern plus Kappe sondern Hutmuttern genommen.
    Sieht auch gut aus.


    Nochmal danke an Ingo für die Angaben zur benötigten " Hardware ".

    hallo Jocki,waren die Kugelköpfe dabei?

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Die Kugelköpfe habe ich extra bestellt.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Macht Sinn, solange das Navi nicht :D funktioniert

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Was ich noch nachtragen wollte :
    Die Lifter Hier , wurden ein paar Beiträge vorher ja schon erwähnt, sind aber fast schon 1-2 cm zu lang .
    Die Haube steht fast am Anschlag.


    Kugelzapfen 10mm M6 DIN 71803 Kugelkopf Kugel Zapfen Kopf Gasfeder Audi Opel VW (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) Kugelköpfe passen an der Haube und am Fahrgestell, wobei sie doch 1 cm länger sein könnten.


    Achtung :!:
    Die M8 Kugelköpfe sind für die von mir verlinkten Lifter zu groß .

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ptown ()