Haubenlifter

  • stimmt,das uns unser Verkäufer auch erzählt.
    oder hast du den gleichen :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • weiss nicht,hat mich auch gewundert. wie du sagst hatte auch mein megane welche.
    Sparmassnahme?

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • ich denke auch.Beim Megane ist die Haube aus Aluminium,also extrem leicht.Deswegen nur ein Lifter.
    Die Kadjar Haube ist aus Stahl.Das macht sie halt sehr Stabil und Steif,aber auch bedeutend Schwerer.
    Da kommst du mit einem Lifter nicht weit.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Bei mir war es das hohe Gewicht der Haube, was ich nachvollziehen und auch akzeptieren kann.
    Ist für mich kein Thema, da schaue ich nur 3-4x im Jahr rein.... ^^

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ich denke auch.Beim Megane ist die Haube aus Aluminium,also extrem leicht.Deswegen nur ein Lifter.
    Die Kadjar Haube ist aus Stahl.Das macht sie halt sehr Stabil und Steif,aber auch bedeutend Schwerer.
    Da kommst du mit einem Lifter nicht weit.

    Mein Megane III hatte eine Haube aus Stahl und zwei Lifter.
    Es ist vermutlich eine Preisfrage.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Mein Megane III hatte eine Haube aus Stahl und zwei Lifter.Es ist vermutlich eine Preisfrage.

    jetzt bin ich aber Neugierig.Ich hab jetzt ca.30 Megane 3 kontrolliert.Coupe,Combi,Cabrio oder Limo(lecker)
    Sogar das letzte Facelift.Aber alle hatten nur ein Lifter.
    Ja ich weiß wir sind im Kadjar Forum,aber davon möchte ich von dir mal ein Bild ?(

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Sollte ich mich vertun? Ich habe den Wagen doch nicht mehr. War ein Grandtour luxe mit 1,9l Diesel. Danach Qashqai und jetzt zwei Kadjar.
    Eins ist jedenfalls sicher, die Haube war nicht Alu.


    Wo kontrolliert man 30 MeganeIII ?

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()

  • Sollte ich mich vertun? Ich habe den Wagen doch nicht mehr. War ein Grandtour luxe mit 1,9l Diesel. Danach Qashqai und jetzt zwei Kadjar.
    Eins ist jedenfalls sicher, die Haube war nicht Alu.


    Wo kontrolliert man 30 MeganeIII ?

    das geht nur wenn dein Bekannter Betriebsleiter bei der Raute ist. :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • das geht nur wenn dein Bekannter Betriebsleiter bei der Raute ist.

    Na dann frag Deinen Bekannten doch mal, ob er paar dutzend Haubenlifter für uns übrig hat!
    :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup: