Speicher im RLink für die Karten-Daten / Map-Updates löschen

  • Hallo zusammen,ich habe Problem mit R Link bei Kadjar,brauche eure Hilfe.Wie kann Mann alte mape löschen in R Link darum habe keine Speicher für mape Update.Sory wegen sprache ich lerne noch deutsch.Gruß aus Stuttgart :)

  • Hallo Goran,

    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    Ich denke mal es geht um die Installation von "igo-Maps"... :S oder hast du das Problem mit dem originalen Map-Update von Renault...?? ?(


    Leider gibt es keine Möglichkeit den Speicher zu löschen... also zumindest wäre mir keine Möglichkeit bekannt... :/ :|


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,erledigt,Mit Sku creator geht.mann kann löschen alte mape in R Link und neu installieren.Bei mir war Problem Speicher voll und keine Platz für Update.Jetzt ist alles ok.😀

  • Hallo,

    ah, ok, wusste garnicht, dass das möglich ist... ich glaub ich brauche da nochmal eine "Nachhilfe-Stunde" mit dem sku-creator... ;) :S :saint:

    freut mich wenns geklappt hat :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Cheesy

    Hat den Titel des Themas von „Speicher in RLink loschen“ zu „Speicher im RLink für die Karten-Daten / Map-Updates löschen“ geändert.
  • Hallo,erledigt,Mit Sku creator geht.mann kann löschen alte mape in R Link und neu installieren.Bei mir war Problem Speicher voll und keine Platz für Update.Jetzt ist alles ok.😀

    Hi ,wie hast du das speicher gelöst ich habe das gleiche Problem

    ALT Kadjar ENERGY dCi 130 Bose Edition (05/15) - NEU Kadjar BLUE dCi 150 4WD Bose Edition (04/2020)

  • Ok , ich versuche irgendwo eine Karte auftreiben. Ich habe in einem anderen Beitrag hie im Forum gelesen "RLINK-2 version 9.0.37.21X" und mit dem Programm SKU_Creator irgendwie hat es auch der speicher frei gemacht?


    ja, das habe ich auch gelesen, aber eben selber noch nicht ausprobiert... bzw. weiß ich nicht, ob man dann auch erst wieder die originalen Karten neu installieren muss, oder dann einfach wieder mehr Speicherplatz bekommt für ein weiteres neues Update mit igo-maps...


    Und ist ja kein Geheimnis - bei mir sieht das im "sku-creator" so aus...


    pasted-from-clipboard.png




    wäre halt interessant zu sehen, wie das bei dir da aussieht... theoretisch ist es damit möglich einzelne Datensätze zu löschen und somit mehr Speicher zu gewinnen...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo,

    ok, aber hast du "Fingerabdruck entschlüsseln" gedrückt... dann sollte es alles Daten anzeigen im sku-creator so wie bei mir auch...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D