Windabweiser

  • wie gibt's die Dinger immer noch.Bekomme ich dann noch ein Ford Taunus dazu oder
    ein Ascona B. :D:D
    Also die Dinger gehen wohl wirklich nicht mehr. <X
    Jedem sein Geschmack :D

    na, sooo schlecht war der Ascona B ja nun auch nicht, immernoch besser als ein Manta :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Moin Sven,


    hast recht ich werde den Gutschein für eine Aufbereitung vom Auto verwenden, dafür war er auch vorgesehen. :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Beim alten/8 und den 123'er von MB waren die auch immer in.
    Mann waren das Zeiten :P

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Die kommen aus der Zeit wo noch kräftig im Auto geraucht wurde. Mit den Dingern konnte man immer eine Spalt auflassen ohne dass es reingeregnet hat, damit der Dunst wenigstens ein bisschen aus dem Auto kam. (Nebenbei erwähnt ist das m.E. echt eklig in der Karre zu rauchen)


    Zur Verbesserung der Strömunsverhältnisse und dadurch der Akustik werden die wohl nicht so viel beitragen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Warten wir mal auf Hoppenstedt er hat sie mitbestellt, vielleicht stellt er ja Bilder ein wenn er sein Kadjar bekommt.
    Ich lasse sie erst mal weg ;)

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Bei mir sind immer die Scheiben von innen beschlagen 8) , dafür waren die auch gut .

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Das wird ein ende haben wenn du deinen bekommst, dank Winter Paket :thumbup: habe ich auch und das ist mega geil :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Beim alten/8 und den 123'er von MB waren die auch immer in.
    Mann waren das Zeiten :P

    ich hatte auch einen 123er mit einer 220er D Maschine vom /8 mit Wahnsinns 60 PS.
    Der war wie ein Panzer.Farbe Bottroper Barock.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • ich hatte auch einen 123er mit einer 220er D Maschine vom /8 mit Wahnsinns 60 PS.Der war wie ein Panzer.Farbe Bottroper Barock.

    123'er , 230 e mit 136 Ps und Windabweiser. Wagenfarbe war beige, wie geil das Schiff war....
    :thumbup:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Ich hatte den 300D mit noch 80PS. Windabweiser war nur am Schiebedach. Den habe ich weggetan, weil damals auch die KFZ- Steuer auf Diesel extrem angehoben wurde. Ausserdem brauchte ich keinen Wohnwagen mehr zu ziehen. War aber ein tolles Auto mit Niveauregulierung.


    Ergänzung: Meiner war auch beige. Nicht unbedingt sooo schön, aber unglaublich pflegeleicht.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen ()