Windabweiser

  • Hallo, habe sie an meinem Scenic,kann nur sagen das es da von Vorteil ist:Deutlich weniger Windgeräusche bei leicht geöffnetem Fenster und es tropft kein Wasser rein!Ich würde Sie wieder kaufen (am Scenic !) :thumbup: .Kadjar wird erst nach Ostern geliefert.

  • Hallo,
    Windabweiser waren Voraussetzung, damit meine bessere Hälfte auch im neuen Auto rauchen durfte.
    Haben sich lufttechnisch bewährt, sonst wäre es bitter sie geworden . ^^


    Gruß
    Klaus

  • Hallo,
    Windabweiser waren Voraussetzung, damit meine bessere Hälfte auch im neuen Auto rauchen durfte.
    Haben sich lufttechnisch bewährt, sonst wäre es bitter sie geworden . ^^


    Gruß
    Klaus

    Ist der einzige Grund warum die Dinger sin machen.
    P.S. Bin Nichtraucher seit 6 Jahren :!:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hallo
    Hat jemand Erfahrungen mit den Windabweisern die an den vorderen Türen eingebaut werden können ?
    Der Preis von 129 € ist schon enorm ! Wichtig dann ob es was bringt bei leicht geöffneten Fenstern ?
    Danke für eine Rückmeldung.
    Tommy

  • 129€??? Sind die aus Gold?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Tommy69,
    ich habe sie mir von Anfang an gegönnt, da ich (schon lange Nichtraucher) mit
    einer "Intensivraucherin" verheiratet bin :D .
    Minimal höhere Windgeräusche, dafür frische Luft, auch bei Regen.
    Selbstmontage übrigens sehr einfach.
    Grüsse
    Klaus

  • Eine Frage an euch,
    Hat jemand Windabweiser montiert?
    Und sind dadurch die Windgeräusche an den Seitenfenster bei geschlossen Fenster weniger oder mehr geworden.
    Vielleicht kann man damit die momentan vorhandenen Windgeräusche minimieren.

  • Ich hatte die mal an einem MCV der war auch nicht gerade leise, die Außengeräusche wird man damit nicht minimieren würde ich vorsichtig behaupten, es wird allerdings leiser im Innenraum wenn du das Fenster leicht geöffnet hast.

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Ich habe noch die Originalen von Climair. Brauche diese nicht.

    Kadjar experience 1,5 dci EDC
    RLink2, Einparkhilfe vorne und hinten, 18“ Alufelgen mit 245 Allwetterreifen, Spiegel anklappbar, NSW, getönte Scheiben hinten, Einstiege foliert, Unterboden geschützt.


    Programmiert: Klimatemperatur im RLink2, Parkkontrolle im Tacho, tfl aus beim Blinken, Spiegel klappen nicht mehr automatisch an