• Hallo @all :) bei der Wartung A wurde festgestellt, dass die Gummis der Traggelenke vorne bds. porös sind und ausgetauscht werden sollten. Ich bin jetzt nicht so der Kfz Profi und wollte mal nachfragen, ob da wirkl. nur Gummis getauscht werden müssen oder die Traggelenke dann komplett ersetzt werden (ich tippe auf letzteres). Wenn komplett ausgetauscht, sind es dann diese Teile -> https://webcatalogue.kamoka.pl/#/product/9040050 ?


    Danke für ein kurzes Feedback :)

    Kadjar ENERGY dCi 110 EDC Bose Edition (Protection- und Winterpaket)

  • Was sagt denn die Werkstatt was getauscht werden soll?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was sagt denn die Werkstatt was getauscht werden soll?

    auf dem zettel den ich mit den to do`s mitbekommen habe steht lediglich: gummis traggelenk vorne bds porös ........

    mein kfz know how reicht leider nicht aus, um zu beurteilen ob man überhaupt die gummis stand alone austauschen kann und nicht gleich auch die traggelenke auszubauen.....und wenn man die schon ausbaut, könnte man sie ja auch gleich komplett ersetzen?! ..so teuer erscheinen mir die teile nicht. aber wie gesagt.....bin da nicht wirkl vom fach....



    vielleicht noch zur einordnung der frage: ich fühle mich von der werkstatt nicht gut beraten........man schrieb ebenfalls in dem wartungsbericht, dass die bremsflüssigkeit erneuert werden muss, obwohl die gleiche werkstall letztes jahr einen aufkleber in der motorraum gemacht hat, der besagt, dass die bremsflüssigkeit 6/23 erst wieder geweschelt werden muss

    Kadjar ENERGY dCi 110 EDC Bose Edition (Protection- und Winterpaket)

  • Hallo,