USB Kabel ins Handschuhfach verlegen

  • Ich habe einen Carlinkit Adapter, durch den man Carplay ohne Kabel verwenden kann. Funktioniert auch echt gut.

    Mich stört nur, dass die USB Anschlüsse vorne im Ablagefach sind und der Dongle die ganze Zeit da liegt.

    Ich möchte nun ein USB Kabel vom Anschluss ins HF verlegen. Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen, wie es am leichtesten geht?


    Habe die Ablage gerne aufgeräumt und im HF stört der Dongle nicht. ;)


    Gruß Dennis

    Renault Kadjar BLACK EDITION TCe 160 EDC

    Bose

    Alcantara

    H&R Spurplatten 40 mm pro Achse

  • Pack den Adapter doch einfach mit doppelseitigem Klebeband nach oben des Ablagefachs und dann mit kurzem USB Kabel verbinden. Sieht niemand und wenig Aufwand.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Dann ist aber die schöne Ambiente Beleuchtung verdeckt. ;) Hab da auch schon drüber nachgedacht.

    Renault Kadjar BLACK EDITION TCe 160 EDC

    Bose

    Alcantara

    H&R Spurplatten 40 mm pro Achse

  • Eine andere Alternative wäre vielleicht auch das Staufach in der Mittelkonsole.

    Beim Handschuhfach sehe ich eher Probleme wegen der bewegten Klappe.


    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja das wäre auf jeden Fall eine Option. Dann muss ich mal gucken, ob es dahin einfacher wäre.

    Renault Kadjar BLACK EDITION TCe 160 EDC

    Bose

    Alcantara

    H&R Spurplatten 40 mm pro Achse