Ich habe die 8201719967. Das ist die Zubehör Teilenummer für den Kadjar. Eure ist glaube ich etwas universeller für Renault/Dacia. Hatte vorher die gleiche drauf.
Beiträge von D3NOR
-
-
So sieht das bei mir dann aus.
-
Danke für das Update. Lässt sie sich hinten auch nicht leicht anheben? Bei mir kommt dann ein kleiner Spalt, obwohl sie sehr fest geschraubt ist.
-
Ist die Antenne nach dem Wechsel bei euch richtig fest? Bei mir ist vor allem hinten Spiel und da wird bestimmt bald wieder Wasser eindringen.
-
Die bekommst du als Neuteil im Internet günstiger. Um die 100€
-
Hab meine Antenne ausgebaut und zerlegt. Da ist über die Jahre ganz schön viel Wasser rein gekommen. Sollte euer DAB+ Empfang plötzlich oder mit der Zeit schlechter werden, könnte es bei euch auch daran liegen. Hab mir bei Ebay eine neue bestellt. Teilenummer 8201719967.
-
Moin zusammen.
Ich möchte meine Haifischantenne einmal ausbauen und wegen schlechtem DAB+ Empfang auf Defekt prüfen und ggf. austauschen.
Wenn ich das richtig verstehe, muss der Himmel hinten und rechts abgesenkt werden. Habt ihr die C-Säulenverkleidung rechts ganz ausgebaut?
Die Schlüsselweite der Mutter scheint 22 mm zu sein. Benötigt man eine Langnuss, oder reicht eine normale?
Zur Erläuterung: Mein Empfang wurde mit der Zeit schlecher und ich habe bemerkt, dass die Antenne auf dem Dach etwas Spiel hat.
Möchte einmal in der Zuleitung messen, ob 12 V Phantomspeisung ankommen. Sollte das der Fall sein, wird die Antenne getauscht.
Denke, dass durch das Spiel evtl. Wasser in die Antenne gekommen ist.
MfG
-
Neuer Versuch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Super, vielen Dank. Werde berichten.