• Hallo,


    ich habe im April die Wartung A. Mein Fahrzeug ist dann 3 Jahre, KM Stand 9.000 KM.


    Ich habe ein Komplett-Angebot mit HU Abnahme vorliegen, Komplettpreis 523,58€ . Was haltet ihr davon ?


    VG

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Bleiben abzgl. TÜV ca. 400€ für die Wartung. Ohne Öl? - Sehr teuer.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Bei mir ist die Wartung A nach genau 12 Monaten fällig. Das ist in meinem Fall im Juni 2022. Mein km Stand ist jetzt, nach knapp 9 Monaten, ca. 14.000 km. Wartung A nach 3 Jahren?

    523,58 Euro ist schon ein stolzer Preis.

  • Wartung A im 3. Jahr ist schon richtig.

    Aber mir fällt gerade ein, da ist der Wechsel der Bremsflüssigkeit mit dabei, darum auch der höhere Preis.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Das ist bekanntermaßen immer abhängig von Laufzeit und gefahrenen Kilometern, du hast ja auch so gut wie nix auf dem Tachostand.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Muss denn unbedingt die Bremsflüssigkeit nach 3 Jahren und 9000KM gewechselt werden ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

    Einmal editiert, zuletzt von juergen54 ()